Februar Mamis 2019

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Mama20191
16. Feb 2019 14:39
Februar Mamis 2019
So dann sind wir jetzt schon fertig mit kugeln. Die Zeit vergeht so schnell und irgendwie fehlt mir mein dicker Bauch.
Tami0209
19. Feb 2019 17:20
Re: Februar Mamis 2019
So ich habe es auch geschafft ❤ wurde nicht eingeleitet, ging von selbst los. Wäre ich nicht im Krankenhaus gewesen, hätte ich zu Hause entbunden 🙈🙈 um 05:34 ist die Fruchtblase aufgegangen und um 07:02 war er da. Hab es nicht mal mehr in den Kreißsaal geschafft 😄 er kam im Aufnahmeraum😄

Christopher heißt unser kleiner Schatz. Er wiegt 3810g, ist 52cm groß und hat einen Kopfumfang von 34,5cm ❤❤

Uns geht es trotz der schnellen Geburt blendend 😍😍
Mama20191
20. Feb 2019 18:16
Re: Februar Mamis 2019
Wow das ging ja echt schnell.
Ich dachte meine wären schon so eilig gewesen aber bei dir war ja echt richtig flott. :-)

Na dann herzlichen Glückwunsch.
Christopher ist auch ein schöner Name vor allem hört man den auch nicht an jeder Ecke.
Tami0209
20. Feb 2019 22:57
Re: Februar Mamis 2019
Ja du warst ja auch so fix :D bei mir hat da eigentlich niemand mit gerechnet, dass es so schnell geht :D aber es war eine schöne Geburt und wir dürfen morgen nach Hause ❤

Ja wir wollten wieder einen Namen, den nicht jeder zweite hat :) eurer ist ja auch schön und nicht überall zu hören ❤ habt ihr euch gut eingelebt?
Lombarte
23. Feb 2019 07:31
Re: Februar Mamis 2019
Zwillinge - Junge & Mädchen"Max(2390 g) & Marie(2370 g)" !! Top fit,am Sonntag geht es nach Kaiserschnitt nach Hause.Da wartet schon die große Schwester Lea-Sophie 9 Jahre. Nein,es war nur ein Kind geplant !! Nun gut,es ist ja wie es ist !
Mama20191
23. Feb 2019 17:37
Re: Februar Mamis 2019
Tami0209 :
> Ja du warst ja auch so fix :D bei mir hat da eigentlich niemand mit
> gerechnet, dass es so schnell geht :D aber es war eine schöne Geburt und
> wir dürfen morgen nach Hause ❤
>
> Ja wir wollten wieder einen Namen, den nicht jeder zweite hat :) eurer ist
> ja auch schön und nicht überall zu hören ❤ habt ihr euch gut eingelebt?




Oh ja bei mir ging es auch ganz schnell aber lieber so als ewig diese Wehen.

Hier ist jetzt der Alltag eingekehrt Conrad hat keine Verstopfungen mehr und ist total friedlich und auch die "großen" 2 sind ganz begeistert von ihm, ich hoffe das bleibt auch noch lange so.

Ich wollte auch keinen Namen den man überall hört und da diese alten Namen wieder am kommen sind habe ich mich für Conrad entschieden und ich muss sagen der Name passt super zu ihm.
Mama20191
23. Feb 2019 17:40
Re: Februar Mamis 2019
Lombarte :
> Zwillinge - Junge & Mädchen"Max(2390 g) & Marie(2370 g)"
> !! Top fit,am Sonntag geht es nach Kaiserschnitt nach Hause.Da wartet schon
> die große Schwester Lea-Sophie 9 Jahre. Nein,es war nur ein Kind geplant !!
> Nun gut,es ist ja wie es ist !


Herzlichen Glückwunsch. Man die zwei sind ja bestimmt bei dem Gewicht noch mini klein.
Ich glaube da hätte ich Angst was kaputt zu machen finde ja die Normal schweren Babys ab 3000g noch so zerbrechlich.
Da habt ihr ja jetzt sicherlich alle Hände voll zu tun mit den beiden Mäusen.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...