Zähne einschießen?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Celinex3
10. Feb 2019 09:11
Zähne einschießen?
Hallo meine Lieben,

Ich wollte mal fragen ob Ihr das gleiche „Problem“ habt.

Meine Tochter ist jetzt 10 Wochen alt und ich habe das Gefühl das ihr die Zähne in den Kiefer einschießen.

Sie nimmt ihren Schnuller nicht mehr gern
Sie nuckelt an ihrer Hand und sabbert extrem viel.

Habt ihr das auch? Fals ja..
Hättet ihr ein paar Tips? Denn sie weint extrem vor „schmerz“

Liebe Grüße

Celine
Jessy1610
10. Feb 2019 09:21
Re: Zähne einschießen?
Hallo Celine :)

Also mein kleiner ist zwar keine 10 Wochen mehr aber ich dachte ich schreib dir trotzdem um dir zu berichten was wir da gemacht haben.
Du könntest deiner Tochter ja mal einen gekühlten Beißring anbieten, denn auch wenn die Zähne,, nur" einschießen kann das schon für Linderung sorgen. Von dentinox und anderen Sachen wie Zäpfchen würde ich erstmal abraten da sie ja noch recht jung ist.
Was ich vielleicht noch empfehlen würde sind Osanit Globuli, die helfen unserem momentan beim zahnen. Weiß nur gerade nicht ab wann man die geben kann. Sind homöopathisch und beruhigen auch bei Unwohlsein.

Liebe Grüße und durchhalten :)
Habe gemerkt, dass bei uns das einschießen schlimmer war als das durchbrechen :D
Celinex3
10. Feb 2019 11:41
Re: Zähne einschießen?
Vielen Dank,

Ich werde es mal testen und hoffe das es ohr besser geht 😬
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...