Baby schläft am Tag nicht lange

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Mona19
20. Dez 2018 17:20
Baby schläft am Tag nicht lange
Hallo liebe Mamis
Ich hoffe ihr könnt mir helfen 😅
Mein Sohn (16 Wochen alt) kann am Tag einfach nicht richtig schlafen.
Er schläft nur an der Brust ein, wenn ich ihn jedoch weg lege dauert es keine 10 min und er ist wieder wach. Auto fahren hilft auch aber das geht doch sehr ins Geld und belastet die Umwelt, da wir mindestens 40min fahren müssen.
Manchmal lasse ich ihn über eine halbe Stunde einfach an der Brust liegen damit er überhaupt etwas schläft. Er ist sonst so übermüdet das man ihn nicht beruhigt bekommt. Nachts schläft er über 10 Stunden durch.
kathipr
21. Dez 2018 11:58
Re: Baby schläft am Tag nicht lange
Hallo Mona!
Wo schläft er denn tagsüber? Bei meinem Zwerg ist es so, dass er auch nicht oder nur sehr kurz schläft, wenn ich ihn in seinem Laufstall im Wohnzimmer lasse - er könnte ja etwas verpassen und das geht gar nicht :roll: .
Ich bringe ihn nun nach dem Mittagessen immer rauf in sein Bett, da bekommt er noch ein Spielzeug mit rein (aber nur Mittags). Er spielt dann ein bisschen und schläft meist recht zügig ein.
LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...