MRT beim Baby

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Nessax3
19. Okt 2018 10:46
MRT beim Baby
Hallo liebe Mamis
Mein Sohn ist jetzt bald 3 Monate alt.
Als er in der Kinderklinik mit einem harnwegsinfekt lag, machte man eine sono am Kopf..dabei stellte sich heraus das der äußere liquorraum Hochtemporal unter der großen Fontanelle erweitert ist und der interhemisphärenspalt ebenfalls. Wir sollten dann 6 Wochen später zur Kontrolle wieder kommen. Das machten wir vorgestern. Und wieder erweitert! Jetzt soll ein MRT gemacht werden und als Anamnese steht im Arztbrief : Mikrozephalus. Ich habe natürlich eine enorme Angst um mein Baby! Allerdings entwickelt er sich sehr gut. Er hält den Kopf schön. Lacht und quietscht vor sich hin, trinkt gut, Stuhlgang total gut, also eigentlich ein gesundes Baby.
Hat jemand damit schon mal seine Erfahrungen gemacht ? Ich bin mit meinen Nerven echt am Ende! :(
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19543...