Erkältung :(

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
leány
10. Okt 2018 04:23
Erkältung :(
Hallo,

Ich bräuchte euren Rat: mein Sohn ist jetzt 4 Wochen alt und seine Schwester (2,5 Jahre) hat in der Nacht Fieber bekommen. Sie hustet auch und die Nase läuft (wie bei allen im Kindergarten).
Meinen Frage: wie kann ich den kleinen schützen, dass er nicht auch krank wird?

Danke schon im voraus für eure Tipps.
Minchen33
10. Okt 2018 08:05
Re: Erkältung :(
Hallo liebe Leàny,
also ich kann deime Angst natürlich nachvollziehen. Mein Kleiner ist jetzt fast 6 Monate und hatte, teilweise auch durch die große Schwester,schon 3 Mal eine Erkältung. Trotz voll stillens😓
Aber wir können leider effektiv nichts tun.

Man kann natürlich schauen, das die Kinder nicht gerade miteinander kuscheln und knutschen. Aber wie soll man das einer 2 Jährigen erklären?
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, das er verschont bleibt✊

LG und mach dich nicht verrückt😉
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...