Brei mit Microwelle oder Wasserbad erhitzen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.2659437
7. Okt 2018 07:09
Brei mit Microwelle oder Wasserbad erhitzen
Wir sind gerade etwas verunsichert. Wir haben von anderen Eltern gehört, dass man Babynahrung aber auch im allgemeinen Nahrung nicht mit der Mikrowelle erhitzen sollte. Doch habe ich anderen Foren oder Ratgebern XXX keinen Hinweis dazu gefunden. Was ist in diesem Fall eure Empfehlung??
Lauschen
7. Okt 2018 20:24
Re: Brei mit Microwelle oder Wasserbad erhitzen
Also ich habe immer Wasserbad gelesen und es auch nur so gemacht. Mikro wäre mir zu unsicher.
Wir haben übrigens aber auch gute Erfahrungen gemacht den Flaschenwärmer hierfür zu nutzen, ging schnell und recht gut, ist ja wie ein kleines Wasserbad:)
Butterblume1992
7. Okt 2018 20:58
Re: Brei mit Microwelle oder Wasserbad erhitzen
Hallo!
Also ich schließe mich Lauschen an. Ich erhitze jeden Brei mit dem Fläschchenwärmer - einfach auf höchste Stufe und dann dauerts auch nur ca. 5-6 Minuten ;)
Lg
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...