Babytrainer und Liegekissen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.3118535
24. Jul 2018 14:29
Babytrainer und Liegekissen
Hallo,

Wir überlegen, uns einen Babytrainer anzuschaffen. Kann mir jemand einen empfehlen oder verkauft jemand seinen gebraucht?

Außerdem bin ich auf die Liegekissen von Opadi gestoßen. Ich finde sowas praktisch, allerdings ziemlich teuer. HaHallo,

Wir überlegen, uns einen Babytrainer anzuschaffen. Kann mir jemand einen empfehlen oder verkauft jemand seinen gebraucht?

Außerdem bin ich auf die Liegekissen von Opadi gestoßen. Ich finde sowas praktisch, allerdings ziemlich teuer. Hat jemand Erfahrung damit oder verkauft seines gebraucht?

Liebe Grüße,

Viktoria! t jemand Erfahrung damit oder verkauft seines gebraucht?

Liebe Grüße,

Viktoria!
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19543...