Baby 2 Monate will nicht schlafen und nicht richtig trinken.

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
VannyBunny1997
21. Jul 2018 09:27
Baby 2 Monate will nicht schlafen und nicht richtig trinken.
Hallo liebe Eltern vielleicht könnt ja ihr uns helfen unser Sohn (2 Monate alt) will nicht richtig schlafen man sieht ihm an das er müde ist doch er will oder kann nicht schlafen. Windel ist immer frisch gemacht und Flasche gegeben jedoch ist es so das er erst trinkt und nach einer Zeit anfängt durch zu drehen und trinkt dann nicht mehr richtige sondern schreit. Legt man ihn nach dem aufstoßen hin lässt er auch denn Schnuller nicht drin und spuckt in immer aus und schreit nach 10 Minuten wenn die Flasche schon wieder kalt ist will er wieder trinken aber das auch nicht viel das geht fast denn ganzen Tag so und am schlimmsten ist es abends wenn wir auch mal zur Ruhe kommen wollen und der große Bruder schon schläft. Wir haben schon so viel probiert und sind immer mehr am verzweifeln ich hoffe jemand hat vielleicht ein paar hilfreiche Tipps.
gast.3118535
21. Jul 2018 09:40
Re: Baby 2 Monate will nicht schlafen und nicht richtig trinken.
Ich schlage mal die allgegenwärtige Antwort vor: Ist es vielleicht ein Entwicklungsschub?

Meine hat auch eine Weile schlecht geschlafen, bis ich festgestellt habe, dass wir bei ihr den Moment immer verpasst haben, in dem sie müde war und sie dann einfach überdreht hat.

Das mit dem Zappeln beim Trinken macht sie auch, meist wenn sie aufstoßen muss oder verdaut.
Lauschen
21. Jul 2018 10:16
Re: Baby 2 Monate will nicht schlafen und nicht richtig trinken.
Hallo

Es kann aus meiner Sicht so viele Gründe haben. Schub, Wetter etc.

Uns hat immer die Körper Nähe vor allem über eine Trage geholfen. Vll. Möchte dein Kind nicht gerne hin gelegt werden und viel Körper kontakt gerade wenn es müde wird?
Meine konnte sich lange auch ganz schlecht beruhigen lassen. Da half nur Trage und frische Luft. Wenn sie drüber ist ist es bis heute schwierig sie zum schlafen zu bringen. "Zwingen" oder ähnliches völlig sinnfrei. Dann hilft weiterhin nur Körper kontakt und Beruhigung dadurch und frische Luft.

Gutes durchhalten dir
Nelli1989
22. Jul 2018 21:21
Re: Baby 2 Monate will nicht schlafen und nicht richtig trinken.
Hi
Ich kann es sehr gut verstehen. Meine war auch so ein Fall. Mir hat damals auch tragehilfen und Kinderwagen geholfen. Frische Luft tagsüber und viel Nähe nachts. Manchmal habe mich mit der Manduca geschlafen. Die kleine war dann auf meiner Brust.
Es ging aber irgendwann weg aber es hat echt gedauert
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...