Kinderwagen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Sonja Edelweiss
6. Mai 2018 12:00
Kinderwagen
Ab wann legt ihr eure babys in den buggyaufsatz??
Kampfmaus2
6. Mai 2018 22:01
Re: Kinderwagen
Hallo,

also ich würde so spät wie möglich anfangen. Die Kinderwagen Hersteller geben ja auch immer ne Empfehlung raus!
Und so lange das Baby mit der Babyschale liegend zufrieden ist würde ich nicht wechseln.
Ich habe erst mit 7 Monaten gewechselt. Da hat unsere Tochter den Kopf gehoben weil sie mehr sehen wollte. Sie war liegend immer sehr zufrieden.
Aber da gibt es bestimmt auch andere Babies.
Vielleicht schreiben ja noch welche wo es anders war.
Liebe Grüße
Kampfmaus2
HannahsMams
6. Mai 2018 23:42
Re: Kinderwagen
Wir haben damals bei meiner Tochter den Aufsatz gewechselt, als sie sich selbst hinsetzen konnte. Da war sie fast 6 Monate “alt“. Den Sportaufsatz bei unserem KiWa kann man ganz in die Waagerechte stellen, was auch sehr praktisch ist.
Nelli1989
7. Mai 2018 20:20
Re: Kinderwagen
Hi
Meine Tochter kam auch mit 6 Monaten in den sportaufsatz. Grund war, dass die Schale zu klein für die wurde und die halt gerne im KiWa schlief( oder ehrlich gesagt, die schlief NUR da😑)
Habe dann auch den Rückenteil ganz nach unten getan und so war die da auch am liegen
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...