Februar-Mamis 2018

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1116997
5. Apr 2018 21:11
Februar-Mamis 2018
Hallo,

sind hier auch Mamis die erst im Januar ihr Baby bekommen haben?
Mal kurz zu mir bin 29 und Mama von zwei Kindern. Wir kommen aus Bayern Münchner Norden. Meine Große ist bereits 7 Jahre und mein kleiner ist am 19.2.18 auf die Welt gekommen. Beide Kinder hab ich mit Kaiserschnitt + Vollnakose bekommen da beide es auf natürlicherweise nicht geschaft haben.
Meine Große liebt ihren Bruder aber für sie ist es auch nicht leicht mich zu teilen da sie mich ja 7 jahre alleine gehabt hat.

lg Sandra
gast.3013290
15. Apr 2018 06:04
Re: Februar-Mamis 2018
Hallöchen (:

Ich habe am 4. Februar ganz spontan meinen Spross bekommen. Er ist der Zweite, meine Große wurde vor 2 Tagen 5 Jahre alt und ist mega eifersüchtig auf ihren Bruder...
gast.2978323
23. Apr 2018 22:20
Re: Februar-Mamis 2018
Unser Wunder kam am Valentinstag spontan. Es ist unser erstes Kind und ich bin ja so verliebt :P ich genieße jeden Tag mit ihr...
Ich selbst war auch 7Jahre das Nesthäkchen und dann kam mein Bruder, ich war wahnsinnig eifersüchtig! Bis ich gemerkt habe dass er ja gar nichts alleine machen kann, für alles brauchte er die Mama und das fand ich toll als große Schwester und hab meiner Mutter geholfen. Es braucht seine Zeit denke ich
KleinUtchen
29. Apr 2018 22:26
Re: Februar-Mamis 2018
Hallihallo

Unser Sohn kam spontan am 10.02. auf die Welt. Er ist mein erstes Kind und ich bin mega verliebt. Eins steht schon fest: er wird nicht allein bleiben.
Ich selbst stamme aus einer kinderreichen Familie und kenne daher die Sache mit der Eifersucht und das Problem mit dem Teilen. Versuche ihr eine eigene Zeit am Tag einzurichten, wo nur ihr beide was macht ohne Baby. Das hat mir immer gut getan als Kind. Mama ganz für mich. :) Danach steckt man es besser weg, wenn Mama sich wieder um die Geschwister kümmern muss.
gast.2855956
7. Mai 2018 15:17
Re: Februar-Mamis 2018
MiFy18 hat geschrieben:
> Hallöchen (:
>
> Ich habe am 4. Februar ganz spontan meinen Spross bekommen. Er ist der
> Zweite, meine Große wurde vor 2 Tagen 5 Jahre alt und ist mega eifersüchtig
> auf ihren Bruder...


Ich hab auch am 04.02 meine kleine Prinzessin ganz spontan bekommen :D
gast.3073324
24. Mai 2018 17:04
Re: Februar-Mamis 2018
Halli Hallo, ich bin neu hier im Forum.
Ich bin 28 Jahre jung und komme aus Ost Sachsen. Am 28.2.18 habe ich meinen kleinen Armin spontan zur Welt gebracht. Er ist unser erstes kind und wir sind überglücklich.
Liebe grüße
Citavia
anka_chan
5. Jun 2018 08:06
Re: Februar-Mamis 2018
Moin,

Ich bin auch neu im Forum.
Meine kleine Quarktasche ist am 20.2 endlich geboren. ET war der 12.2 aber bei Mama im Bauch war es wohl so schön warm und nicht so kalt wie draußen :lol: :D
Dafür das er eigentlich nicht geplant war sind wir übelst glücklich das es ihn gibt und möchten ihn auch nicht mehr missen =)
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...