Welchen Tee ?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Erez17
28. Feb 2018 14:47
Welchen Tee ?
Hallo,

mein Erez ist 2,5 Monate alt, ich versuch ihm Tee anzugewöhnen. Hab vom Hipp Fenchel Tee gekauft da das der einzige war für sein Alter, jedoch schmeckt es ihm glaub ich nicht, da er es weigert zu trinken. Welche Teen bekommen denn eure Babies ?

LG Özlem
gast.1985950
28. Feb 2018 15:37
Re: Welchen Tee ?
Hallo Özlem,

in dem Alter brauchen Babys nur Milch. Deshalb mag er wohl nicht. Wasser und Tee gibt man nur in ganz seltenen Fällen. Z.B. wenn es um Sommer so warm ist, dass sie mehr Flüssigkeit brauchen oder bei Bauchschmerzen um auszuprobieren ob Fencheltee hilft.
Wenn dann das Beikostalter losgeht, fängt man auch an Wasser oder Tee anzubieten. Aber wirklich wichtig ist das erst ab dem dritten Brei. Tee hat mein Sohn bisher Fenchel und Kamillentee bekommen.

Liebe Grüße
Lena
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...