Kann mein Söhnchen nicht ablegen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Sammydave
12. Apr 2020 21:14
Re: Kann mein Söhnchen nicht ablegen
Stefan887 :
> Hallo mein Sohn ist 3 Wochen alt und haben auch das Problem das er fast den
> ganzen Tag schreit und sich nicht ablegen lässt!weis bald nicht mehr weiter
> und abends dauert es ewig bis er mal einschläft in unserem Bett alleine
> schläft er gar nicht!wer könnte mir mal ein Tipp geben und weiterhelfen
> wäre sehr dankbar liebe Grüße Stefan

Hallo Stefan....
Hat dein kleiner evtl Bauchweh? Das er immer schreit?
Bei 3 Wochen schlafen sie ja eigentlich fast den ganzen Tag?.....
Cassia123
13. Apr 2020 00:46
Re: Kann mein Söhnchen nicht ablegen
Stefan887 :
> Hallo mein Sohn ist 3 Wochen alt und haben auch das Problem das er fast den
> ganzen Tag schreit und sich nicht ablegen lässt!weis bald nicht mehr weiter
> und abends dauert es ewig bis er mal einschläft in unserem Bett alleine
> schläft er gar nicht!wer könnte mir mal ein Tipp geben und weiterhelfen
> wäre sehr dankbar liebe Grüße Stefan


Hallo 😅
Bei uns war es auch so ( unser kleiner wird jetzt in 12 Tagen 4 Monate alt) also ich habe für uns entdeckt das er einfach besser direkt an der Brust schläft also einschlafstillen 😀 so um die 5.-7. Woche waren die Nächte wirklich Hölle teilweise bis 4 Uhr wach gewesen und geweint da hilft einfach nur kuscheln und versuchen zu beruhigen außer er hat vllt Schmerzen? Versucht mal die espumisam Tropfen die helfen bei Bauchweh oder Kümmelzäpfchen sind auch super. Ansonsten haben wir uns jetzt eine Babywippe angeschafft ist ihm noch nicht ganz so geheuer aber vielleicht klappt's bei euch 😅 es wird besser versprochen ! Und wenn er erstmal anfängt zu lachen ist sowieso alles vergessen. 😁
Sammydave
13. Apr 2020 11:49
Re: Kann mein Söhnchen nicht ablegen
Hallo... Aber fast den ganzen Tag ist nicht normal... Hat er evtl Bauchweh? Wird er gestillt oder Flasche?
Normaler Weise bei 3 Wochen schlafen die kleinen nur... 🙄
Stefan887
13. Apr 2020 18:04
Re: Kann mein Söhnchen nicht ablegen
Hallo Dankeschön für die Antwort!er wird gestillt!lg
Babymaus9
19. Apr 2020 20:34
Re: Kann mein Söhnchen nicht ablegen
Hi, Meine Tochter hat das immer, wenn sie einen Entwicklungsschub hat oder jetzt nach der Impfung. Sie brüllt dann auch aus Übermüdung, weil sie nicht schlafen kann (die Welt ist ja zu spannend:) Ich pack sie dann immer in ihre Trage und geh erstmal ne Runde mit dem Hundekind. Haushalt und Kochen erledige ich dann auch immer so, geht nicht anders. Wenn ich dusche nehm ich sie entweder kurz mit oder setzte sie in ihre Wippe und stell sie vor die Dusche. Ich erzähle ihr irgendwas, damit sie merkt, dass Mama da ist und sich auch mit ihr beschäftigt. Wenn sie ausgeschlafen ist, kann ich sie auch hinlegen und sie tobt sich aus. Anders geht's bei mir dann nicht. Bin zudem auch alleine mit ihr und dem Hundekind.

Es wird irgendwann besser werden. Und ich würde auch die Trage ausprobieren. Dann hast du auch die Hände für die Große frei ;)
Becks2503
7. Mai 2020 14:22
Re: Kann mein Söhnchen nicht ablegen
Hey,
Meine Tochter wird auch gerne getragen und wettert meistens vor sich hin wenn ich sie ablege😅 ich bin der meinung das ist einfach nur ein nähebedürfnis! Und bei meiner Maus hab ich immer das gefühl das sie einfach auch alles sehen will 🤗 sie will die welt bzw unsere 4 Wände einfach den ganzen tag angucken 😀
21 Beiträge
loading 19543...