Oktobermamus 2018

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.2259325
30. Nov 2017 09:44
Oktobermamus 2018
Hallo ihr lieben!
Hab uns mal ein eine andere Gruppe verschoben! Über jeden der dazustossen möchte freuen wir uns!

Ich hoffe euch und den kleinen geht es gut!
Bei uns war es etwas stressig. Waren paar Tage in Spanien (erster Urlaub;-), es hat super geklappt-sowohl der Flug, als auch der Umgebungswechsel. Die Wärme und Sonne hat uns schon gut getan.
Zudem hatten wir unseren ersten Schnupfen, da leiden die kleinen so.

Ansonsten pendelt sich alles langsam ein. Sie kommt alle 4h und nachts hat sie schon zweimal sogar 6h geschafft. Bin voll stolz...

Naja genug von uns, jetzt seid ihr dran ;-)

Gruß
Susi und Sara (6 1/2h Wochen)
Fee1988
12. Dez 2017 08:37
Re: Oktobermamus 2018
Huhu

Hab's gefunden :lol:

Geht's euch allen gut ? Jan ist jetzt fast schon 3 Monate :? Wie die Zeit rennt. Wie alt sind eure jetzt?
gast.2740968
18. Dez 2017 12:20
Re: Oktobermamus 2018
Hallo ihr Lieben,
Nora ist jetzt 10 Wochen alt und bisher total entspannt. Sie ist das absolute Gegenteil ihrer grossen Schwester. Ich denk immer, dass ist noch die Anfangszeit und bald wird sie sicher anstrengend, aber ...nein :) Sie schläft ziemlich viel, nachts wird sie nur 2x wach. Viel schwieriger ist es ihre Schwester davon abzuhalten sie ständig abzuknutschen :) Ich hoffe jedenfalls dass es so ruhig bleibt
Ich wünsch euch eine schöne Weihnachtszeit zu dritt, viert, fünft oder wie viele auch immer ihr sein mögt :)
gast.2881678
18. Dez 2017 17:12
Re: Oktobermamus 2018
Hallo

Unser kleiner Schatz ist jetzt 7 Wochen und 2 Tage alt und z. Zt. nachts sehr aktiv.

Ich hoffe dass das nur mit dem 8 Wochen Schub zusammen hängt und er bald wieder besser schläft, denn 4 Wochen am Stück mit nur insgesamt 4 Std. schlaf halt ich glaub ich nicht so lange durch :-D

Wobei der große Schläfer Nachts ist er sowieso nicht. Er brauch leider lang zum einschlafen kommt dann aber ca nach 3 Std wieder und hat Hunger
Fee1988
20. Dez 2017 12:18
Re: Oktobermamus 2018
Huhu...

Wir haben endlich die koliken überstanden :D
Jan schläft jetzt auch bzw. Hat nur noch alle 3 Std. Hunger :x besser als alle 2.
Wir sind trotzdem froh. :) So ich wünsche euch erholsame weihnachtstage und vor allem ruhig und besinnlich.

LG bis bald Sarah und Jan
TessaBen10
28. Dez 2017 18:24
Re: Oktobermamus 2018
Hallo :)
Mein kleiner Ben ist nun 11 Wochen alt und wir fliegen in 3 Wochen nach Gran canaria. Ich hab so viel gelesen über das Fliegen mit Babys und jetzt natürlich total Schiss :/
Wie lief es mit dem extra Sicherheitsgurt? Und hast du deine kleine beim Start und bei der Landung gestillt oder ein Fläschchen gegeben?
Ich finde Fliegen eh schlimm, aber wir haben die Reise geschenkt bekommen und mein freund freut sich so sehr drauf.
Mein kleiner hat auch grade seinen ersten Schnupfen... Hoffe er geht schnell vorbei. Er ist so heißer beim weinen und macht ein ganz trauriges Gesicht :( total herzzerreißend
Fee1988
9. Jan 2018 20:34
Re: Oktobermamus 2018
Frohes neues Jahr euch allen. Viel Glück und Gesundheit. Hoffe es geht euch gut . Seit ihr gut über gekommen?

Lasst mal wieder was von euch hören.

LG Sarah und Jan :D
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...