mamas unter 20

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.947943
31. Mär 2010 18:01
mamas unter 20
halli halloo

ich wollte einfach mal fragen ob hier nette mamas unter 20 sind, die lust haben sich aus zu tauschen, zu lachen, und zu erzählen...

ich bin 18, mein sohn ist am 30.1.2010 geboren, und ch komme aus koblenz.

liebe grüßee

jacky
gast.954484
31. Mär 2010 20:23
Re: mamas unter 20
Halloooo:D ja hier ist eine nette Frisch gewordene Muddi
ich komm aus Saarbrücken das kennst du bestimmt
ist nicht weit weg von Koblenz !!
Ich hab vor 29 Tagen meinen Sohn bekommen :)er kam am 2.03. zur welt
und ich bin jetzt 19 wurde mit 8 schwanger
und dieses jahr werd ich schon 20.

ja ich tauschmich ern aus und Lachen das :D
geht auf jeden !

LG Mimo ;)
gast.954484
31. Mär 2010 20:34
Re: mamas unter 20
Babyiibo hat geschrieben :
> Halloooo:D ja hier ist eine nette Frisch gewordene Muddi
> ich komm aus Saarbrücken das kennst du bestimmt
> ist nicht weit weg von Koblenz !!
> Ich hab vor 29 Tagen meinen Sohn bekommen :)er kam am 2.03. zur welt
> und ich bin jetzt 19 wurde mit 18 schwanger
> und dieses jahr werd ich schon 20.
>
> ja ich tauschmich ern aus und Lachen das :D
> geht auf jeden !
>
> LG Mimo ;)
gast.884458
31. Mär 2010 21:34
Re: mamas unter 20
Hallo :)
Ich wurde auch mit 18 schwanger und mit 19 dann Mama.
Mein kleiner Mann ist inszwischen schon fast 6 Monate alt.
Hätte auch Lust mich mit jungen Mamis aus zutauschen und einfach zu schreiben.
LG ;)
gast.947943
1. Apr 2010 00:08
Re: mamas unter 20
das freut mich ja!!

wie heißen eure söhne denn?

ich war mit 17 schwanger, und bin grade 18 geworden... jetzt verzweifelt auf der suche nach ner ausbildung.. heute 2 gute stellen gefunden, jetzt am hibbeln das es klappt!!

waren eure kinder geplant?

l@ berzat hat dein kleiner schon zähnchen?

liebe grüüße
gast.884458
1. Apr 2010 08:47
Re: mamas unter 20
hallo
nein mein kleiner hat noch keine zähnchen. er heißt berzat und wie heißt deiner?? finde es toll, dass du trotz kind eine ausbildung in angriff nimmst :) hoffe für dich, dass es klappt
gast.947943
1. Apr 2010 18:15
Re: mamas unter 20
mein kleiner heißt leo tiago...

ja kla will ich eine ausbildung machen, er war nicht geplant und ich hatte das sowieso vor, und ich finde ich sollte das machen, will ihm später mal viel bieten können, wenn er größer ist und mehr ansprüche hat!!
gast.930917
1. Apr 2010 21:20
Re: mamas unter 20
Hallo,
Meine kleine ist jetzt 11 Wochen alt.....
Ich wurde mit 19 Schwanger und werde jetzt im Mai 20.....
Ich finde es auch toll mich mit anderen jungen Mamis aus zu tauschen......
Dann kann sich auch einfach mal mit anderen die im gleichen Alter sind darüber unterhalten wie es bei anderen mit dem Kind klappt und auch mal um Rat fragen....wenn man selbst nicht weiter weiß......
Meine kleine ist am 12.01.2010 geboren heißt Johanna und war ein Wunschkind....

War es bei euch auch ein Wunschkind?
Wie kommt ihr mit euren kleinen klar?
Habt ihr euch Mama sein leichter vorgestellt?

Ich muss sagen ich habe mit meiner kleinen keine Probleme trotz das sie sie 3 Monats Koliken hat schläft sie schon seit sie 6 Wochen alt ist nachts durch und ist super ruhig.....

Lg :)
gast.884458
1. Apr 2010 21:26
Re: mamas unter 20
Das ist eine tolle Einstellung!!
Darf ich fragen, ob du denn dabei unterstüzt wirst, also von deinen Eltern oder Freund, die dann auf den Kleinen aufpassen wenn du in der Arbeit bist oder gibst du ihn in eine Kita??
Übringes sehr schöner Name den dein kleiner Mann hat ;)
gast.947943
5. Apr 2010 18:00
Re: mamas unter 20
huhu so jetzt sind die feiertage rum und ich hab zeit mal wieder bisschen zu schreiben!!

@ berzat: meine mutter passt auf, da sie leider arbeitsunfähig ist, ist sie sowieso zuhause, und dann nimmt sie den kleinen... ihn jetzt shcon in eine kita geben könnteich nicht übers herz bringen!!

@ mamanadine: naja bei mir war es kein "wunschkind", aber so kann man das auch nich sagen xD also er war nicht geplant, wird jetzt aber nur noch mehr gliebt!

ich komme momentan relativ gut damit zurecht, aber solangsam fällt mir alles aufn kopf, weil ich bin kein mensch der nur zuhause bleiben kann, deswegen bin ich ganz ganz dringend auf der suche nach arbeit!, aber das wird ja auch bald klappen!

und ich muss sagen ich habs mir eigentlich schwerer vorgestellt! aber das kann ich warscheinlich nur sagen weil mein kleiner leo wirklich suuuper pflegeleicht ist, von anfang an nur 1 mal die nacht gekommen ist zum essen, und auch ansonsten total unproblematisch ist.

und wie wars bei dir? wie heißt deine tochter?

liebe grüße an alle, hoffe ihr hattet tolle feiertagemit den knirpsen
gast.1249387
6. Apr 2010 22:35
Re: mamas unter 20
hallo-.ich bin20 hab zwei kinder
gast.958393
6. Apr 2010 23:22
Re: mamas unter 20
Hallo ich bin auch eine junge Mami,
mein kleiner Mann ist heute 11 Wochen alt geworden
ich werde im Mai 18 also hab den kleinen mit 17 bekommen
und ab September werde ich weiter auf die Schule gehen

LG
gast.900339
7. Apr 2010 03:21
Re: mamas unter 20
hey ihr lieben...

ich habe zwar mein kleinen noch nicht auf die welt gebracht dachte mir aber vllt. mal euch zu schreiben weil ich auch noch ziemlich jung bin...d.h 20.
bin jetzt 24ssw.
wie war das denn bei euch mit dem outing euren eltern gegenüber?wie haben sie reagiert?
und habt ihr alle einen partner zu eurem kind?
werde leider alleinerziehend sein :(
wie war denn eure geburt?

lg jule
gast.898716
7. Apr 2010 10:54
Re: mamas unter 20
Hi!

Ich habe mein Kind mit 19 bekommen.
Ich hab die kleine Letztes Jahr am 23.12. entbunden.
Ich werde in 3 Wochen 20.
Bei mir war es ein Wunschkind.

Meine Mutter hat sich total gefreut, sie war mit beim FA weil mein Mann noch arbeiten war, als ich es erfahren habe.

Die Geburt war schmerzhaft, ich finde aber die Wehen waren schlimmer.
Ich habe 9 Stunden in den Wehen gelegen.
Aber eins kann ich sagen, so weh wie es tut, du hast die ganzen Schmerzen vergessen, sobald dein Kind auf dein Arm liegt.
gast.958393
7. Apr 2010 11:32
Re: mamas unter 20
also ich musste nichts zu meiner mutter sagen! die hat gesgat das sie so was vermutuet das ich schwanger sein könnte...
die hat sich gefreut =)
un mein partner hab ich au noch =)
bei mir ging die geburt gut... ich bin kurz vor um 17 uhr in den kreissaal... um 18:12 uhr war er schon da!

LG
42 Beiträge
loading 19543...