7 Wochen schläft nachts 8 Stunden

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.2714458
24. Nov 2017 20:15
7 Wochen schläft nachts 8 Stunden
Hallöchen,

unsere süße Maus ist jetzt 7 Wochen alt und Ich stille sie voll nach Bedarf.
Wir haben mit ihr richtiges glück, denn Die ersten 5 Wochen schlief sie nachts 4 Stunden, dann stillen und dann nochmal 3 Stunden. Dann aber fing sie an ihre Hände ins Gesicht zu strecken. Nachts wurde sie stündlich wach wegen dem "moro-reflex" und das geschrei war groß.
Also haben wir angefangen mit pucken. Sie liebt es, denn sobald ich sie einschlage, grinst sie und die Augen gehen zu. Nun schläft sie nachts 8 Stunden durch! Ist das normal? Kann sie "austrocknen"? Über den Tag will sie 5-6 mal gestillt werden und Sie ist seitdem super gelaunt.

Vielen Dank.

Lg, Domi
Kampfmaus2
24. Nov 2017 22:24
Re: 7 Wochen schläft nachts 8 Stunden
Hallo Domi,

Unsere Tochter hat auch schon früh durch geschlafen. Ich habe sie bis zum 6. Lebensmonat auch nur 5-6 mal am Tag gestillt. Sie ist dann gegen 22 Uhr ins Bett und zwischen 8-10 Uhr morgens aufgestanden! Wenn die Kleinen Durst nachts hätten würden sie sich melden. Bei uns war das nie ein Problem.
Genieß die Zeit der langen Nächte. :)

Wünsche Dir eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Kampfmaus2
gast.2934620
31. Dez 2017 15:18
Re: 7 Wochen schläft nachts 8 Stunden
Hallo!

Unsere Kleine Maus hat auch relativ früh recht lange geschlafen (auch so um die 8 Stunden), aber wie Kampmaus2 schon gesagt hat, die Kleinen würden sich schon melden, wenn sie Durst haben du kannst also beruhigt sein :)
gast.2872444
28. Jan 2018 14:17
Re: 7 Wochen schläft nachts 8 Stunden
mlh2809 hat geschrieben:
> Hallöchen,
>
> unsere süße Maus ist jetzt 7 Wochen alt und Ich stille sie voll nach
> Bedarf.
> Wir haben mit ihr richtiges glück, denn Die ersten 5 Wochen schlief sie
> nachts 4 Stunden, dann stillen und dann nochmal 3 Stunden. Dann aber fing
> sie an ihre Hände ins Gesicht zu strecken. Nachts wurde sie stündlich wach
> wegen dem "moro-reflex" und das geschrei war groß.
> Also haben wir angefangen mit pucken. Sie liebt es, denn sobald ich sie
> einschlage, grinst sie und die Augen gehen zu. Nun schläft sie nachts 8
> Stunden durch! Ist das normal? Kann sie "austrocknen"? Über den
> Tag will sie 5-6 mal gestillt werden und Sie ist seitdem super gelaunt.
>
> Vielen Dank.
>
> Lg, Domi

Mach dir keinen Kopf, nein ein Kind kann nicht austrocknen und alles was es braucht, zieht die kleine Maus dir aus dem Körper. Und es freut mich dass sie bei dir so gut schläft.

Ich wünsche ich hätte auch eingepuckt mit meinem Sohn geschlafen...

Auf die Idee bin ich nur leider nicht gekommen - und hab mich die Monate durchgequält :--(
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...