Blutungen nach dem Sex!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.2676694
4. Sep 2017 17:50
Blutungen nach dem Sex!!
Hallo ihr lieben :)
ich muss da mal was fragen :D
Mein Sohn wurde am 27.05.2017 geboren. Alles verlief super und die Geburt war wirklich ein Traum :lol:
Leider wurde mein damm geschnitten und ich bin innerlich sehr gerissen. Wurde bestimmt 45-60 Minuten genäht :cry:
Jetzt habe mein mann und ich wieder regelmäßig sex. Am Anfang tut es meistens immer ein ganz kleines bisschen weh aber danach ist es super schön :oops:
Aber heute morgen hatten wird erneut sex und jetzt habe ich Blutungen. Es ist hell rotes Blut aber auch nicht viel!
Die Nachuntersuchung war aber vollkommen in Ordnung!
Kennt das jemand von euch?
Liebe Grüße
gast.2881218
13. Okt 2017 23:30
Re: Blutungen nach dem Sex!!
Ja, ich musste auch geschnitten werden (nach 48 Stunden im Kreissaal). Aber es ist doch normal, dass das ein halbes Jahr dauern kann bis alles wieder komplett verheilt ist. Müsste der Arzt doch auch gesagt haben. Bei uns war nach der Geburt aber eh erst mal tote Hose angesagt :lol:
Manija78
14. Okt 2017 22:58
Re: Blutungen nach dem Sex!!
Lass dir Zeit, gerade im Intimbereich ist alles empfindlicher! ;)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...