Windelgröße

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.947287
30. Mär 2010 16:20
Windelgröße
hey :D
meine kleine ist jetzt fast 5 wochen alt
ich nehmen zur zeit die windelgröße 1
sie hat manchmal so ne ränder wenn man die windel wechselt
aber eig. ist die windel noch zu groß
kann es sein das die windel schon zu klein ist ?
oder könnte es auch am body liegen ?

würde mich freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet
gast.912003
30. Mär 2010 17:37
Re: Windelgröße
Ist Ihr body zu eng, daran kann es auch liegen. Weil wenn die kleinen die Windeln voll machen, wirds auch enger.

Wenn der hinterheil vom Windel den Rücken halb verdeckt sind die Windel auch passend.

Wie viel wiegt den deine klein. Ich habe relativ schnell mit 2 angefangen. Meine maus ist 6 monate alt, wir haben die große für seit dem sie vier monat ist.

Das geht eigentlich sehr schnell.
gast.947287
31. Mär 2010 10:54
Re: Windelgröße
meine kleine wiegt jetzt 3720 g
gast.824555
31. Mär 2010 11:28
Re: Windelgröße
Mein kleiner hat das auch ab und zu mal das er von der Windel einen Rand an den Beinen hat. Er hat aber noch Platz in der Windel und da wechsel ich auch noch nicht.Er wiegt ca. 10 kg und wir haben jetzt die Gr. 4.

Lg Jasse :D :D
gast.901670
3. Apr 2010 13:47
Re: Windelgröße
Hallo,

meine Tochter kam mit 4375g zur welt und ich hab bis ca. 5.Woche die 1 von Pampers verwendet.Jetzt ist sie fast 8 Wochen und trägt die 2.Die Ränder hat sie auch, die lassen sich wohl nicht vermeiden denn zu kleine Bodys oder Windel zu eng kann ich ausschließen.

lg
gast.939455
4. Apr 2010 12:03
Re: Windelgröße
Uhii :P

Meine kleine is nun 9 Wochen alt und wiegt 5380g und trägt schon seit längerer Zeit windel größe 3 :), weil ihr die kleinen in größe 2 immer vom hinter rutschen :) und die 3er passen wie angegossen :) :)
gast.944421
7. Apr 2010 11:37
Re: Windelgröße
Hallo,
meine kleine wiegt jetzt mit 13 wochen 7,5 kilo und sie bekommt tagsüber größe 3 und nachts größe 4 da sie 12 stunden am stück schläft und ich sie nicht wecken möchte.
gast.947236
13. Apr 2010 19:37
Re: Windelgröße
Hi,

mein Mäuschen ist jetzt 14. Wochen alt & trägt die Windelgröße 2. :)
sie hat auch manchmal solche ränder an den beinen..ich gehe mit der größe nach dem gewicht, was auf der windelpackung steht...oder halt wenn ich merke,das sie zu klein wird..
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...