Gibt es hier Mütter aus dem Bereich Hannover?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
neve-clark
30. Mär 2010 13:27
Gibt es hier Mütter aus dem Bereich Hannover?
Hallöchen,

ich komme aus dem südlichen Landkreis von Hannover. Gibt es hier vielleicht noch jemanden aus der Gegend? Habe bis jetzt noch nicht so viele Kontakte knüpfen können und würde mich freuen, wenn ich hier vielleicht jemanden aus der Nähe treffen würde.

LG
neve.clark
gast.938947
30. Mär 2010 20:35
Re: Gibt es hier Mütter aus dem Bereich Hannover?
huhu ich komme auch aus hannover besser gesgat aus laatzen.habe einen 3 monaten alten sohn und eine 7 jährige tochter. :D
neve-clark
6. Apr 2010 11:49
Re: Gibt es hier Mütter aus dem Bereich Hannover?
Hey, Laatzen ist gar nicht so weit weg von uns. Fahre ab und zu mal ins Leine Center. Da hat man alles unter einem Dach.
gast.938947
9. Apr 2010 22:02
Re: Gibt es hier Mütter aus dem Bereich Hannover?
wohne nur 10 minuten fussweg vom leine center.vielleicht hat man sich ja schon mal gesehen. bin da sehr oft, wie du schon sagtest alles unter einem dach. :lol:
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...