Babyalbum/Erinnerungsbuch/Taufe

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1530764
13. Apr 2016 09:29
Babyalbum/Erinnerungsbuch/Taufe
Hallo,

könnt ihr mir ein schönes Babyalbum bzw. ein Taufbuch für Erinnerungsfotos, Meilensteine etc. empfehlen.

Bei meinem Sohn hatte ich eins bekommen was bis zum 5. Lebensjahr geht, aber wenn ich jetzt im Internet stöbere finde ich maximal das erste Jahr oder so.

Auch für die Taufe wollte ich meiner Tochter ein Erinnerungsbuch anlegen. Bei meinem Sohn habe ich es auch getan und bei der Tauffeier jeden Gast eine kleine Widmung schreiben lassen.

Ich finde es schön zu lesen wenn man es nachschlägt oder so.

Habt ihr Ideen oder Empfehlungen?
Trubi
13. Apr 2016 10:53
Re: Babyalbum/Erinnerungsbuch/Taufe
Hallo judoag80,

ich habe auch lange gesucht, da ich unbedingt so eins wollte, wie meine Eltern damals für mich und später für meinen Bruder gemacht haben. Ich habe dann das hier gefunden -> http://www.amazon.de/Unser-Baby-hellbla ... ge_o02_s00 (gibts natürlich auch für Mädchen :-)). Ich finde es sehr schön, dass man dort die Meilensteine des Kindes eintragen kann, aber auch noch genug Platz für Bilder hat.

Viele Grüße
Trubi
gast.1646557
13. Apr 2016 17:13
Re: Babyalbum/Erinnerungsbuch/Taufe
Wenn du was suchst was übers 1. jahr hinaus geht, wir haben "mama & papa erzählen über dich" von knaur. Wenn du dazu noch was wissen willst gern auch per pn, ich verfolge den thread nicht unbedingt immer mit ;-)
gast.1570680
16. Apr 2016 21:54
Re: Babyalbum/Erinnerungsbuch/Taufe
Ich hab für mein zweite Tochter ein ganz schönes bei Thalia gefunden. Das heissz ' Die Geschichte deines Lebens" . FAS geht bis das Kind 18 Jahre ist.
gast.3142906
4. Aug 2018 07:03
Re: Babyalbum/Erinnerungsbuch/Taufe
Hallo,

wie wäre es mit einem online Babytagebuch, was du dann aber (so oft du willst) als echtes Babytagebuch drucken kannst? Damit kannst du dann entscheiden, wieviele Jahre du deine Erinnerungen speichern willst?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...