Eltern mit Kinder mit NF1 (neurofibromatose)

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1488524
16. Okt 2015 13:51
Eltern mit Kinder mit NF1 (neurofibromatose)
Hallo

Suche Eltern den Kinder an neurofibromatose erkrankt sind.
Zewcks austausch .....
Loewenmama317
22. Jan 2023 12:44
Re: Eltern mit Kinder mit NF1 (neurofibromatose)
Hallo, dein Beitrag ist schon etwas älter. Hab ich habe selber Neurofibromatose Typ 1.
Lg. Löwenmama
Elocin 2023
9. Mär 2023 15:23
Re: Eltern mit Kinder mit NF1 (neurofibromatose)
Hallo würde mich auch über Eltern von Kinder mit Neurofibromatose freuen.
Ich selber habe auch NF1 und bei meinem 2 Sohn habe ich jetzt 2 Café Flecken gefunden. Er ist 9 Wochen alt
ragamuffin
18. Mai 2023 17:21
Re: Eltern mit Kinder mit NF1 (neurofibromatose)
Hallo zusammen,
kann man euch irgendwie privat erreichen? Bei unserer Tochter wurde NF Typ 1 per Gentest festgestellt und ich möchte mich unbedingt austauschen. Sie ist erst drei Monate alt und ich habe wahnsinnige Angst um mein Kind.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...