Oktober Mamis 2015

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Saphira871
13. Jan 2016 07:58
Re: Oktober Mamis 2015
Bei uns sind die Zähne auch schon in Kiefer eingeschossen
Zarah2210
13. Jan 2016 08:43
Re: Oktober Mamis 2015
Meine kleine Maus ist in den letzten Tagen auch sehr quängelig. Denke einerseits dass es der Schub ist, andererseits glaube ich auch dass das die zähnchen sein können, da sie in letzter Zeit sehr sehr viel sabbert und soll ja auch irgendwie son Anzeichen für das kommen der Zähne sein.
Bin mal gespannt, wann es damit richtig los geht.
Saphira871
15. Jan 2016 10:37
Re: Oktober Mamis 2015
Meine Maus hat seit Montag Abend Durchfall am Mittwoch waren wir beim Arzt er sagte solange sie nicht spuckt kein Problem!
Jetzt am 5. Tag immer noch Durchfall und nun gestern Abend auch im Schwall erbrochen!
Mal sehen was der Arzt gleich sagt ,müssen um halb 1 wieder hin zu ihm!
nicimausi2
16. Jan 2016 22:39
Re: Oktober Mamis 2015
@Saphiera871

Was hat er gesagt? Interessiert mich, da es meinem Kleinen seit Sonntang auch so ging. Er hatte von Sonntag weg bis Donnerstag Durchfall. Jetzt seit 2 Tagen ist es wieder besser. Ich glaube allerdings das er das Milchpulver das ich ausprobieren wollte nicht vertragen hat. Er hat 1 Woche ein anderes Pulver bekommen und als der Durchfall eintritt, gab ich ihm seit Dienstag Abnd wieder seine gewohnte Milch. Er wurde wieder besser. Ich muss am Montag eben zum KiA wiegen und da frag ich gleich ob es an dem Wechsel lag.
j.p.h.
17. Jan 2016 16:36
Re: Oktober Mamis 2015
Hallo :)
Also habt ihr auch die selben Gedanken, dass es jetzt mir den Zähnen los geht! Hannah war am Freitag 14 Wochen aber von ihrem Gemüt ist sie noch nicht die alte. Vielleicht bleibs ja so, mal schauen. Naja zu den Zähnen, hannah ist total undicht, es rinnt nur so aus dem Mund raus. Wenn ich ihr einen beissring gebe stopft sie ihn gleich in den Mund oder sie hat am liebsten beide Hände im Mund ;)
Wow ich bin von allen kleinen Zwergen begeistert die jetzt schon fast durchschlafen. Hannah hat seit der ersten Impfung das durchschlafen aufgegeben :lol:
Sind eure Zwerge auch sofort beleidigt wenn etwas nicht so funktioniert wie sie gerne möchten?
Saphira871
18. Jan 2016 06:36
Re: Oktober Mamis 2015
Also ich war am Freitag nochmal beim Arzt und er hat wieder nichts gegeben und sagte wir warten noch ab bis Montag!
Heute ist schon der 8. Tag mit Durchfall allerdings immer noch ohne Fieber und ohne spucken!

Ich fahre heute noch einmal hin denn langsam muss er was machen!
5 mal Durchfall am Tag ist zu viel!
Ich habe schon überlegt ob ich was geändert habe aber hab ich nicht!
Langsam mache ich mir ganz arge sorgen weil es nicht besser wird!
Zarah2210
18. Jan 2016 13:20
Re: Oktober Mamis 2015
@ saphira871 ich finde das ganz schön heftig, dass der Arzt immer wieder warten will, ich meine sowas ist ja nicht normal, wenn deine Maus so oft Durchfall hat.
Ich kann dich echt verstehen, würde mir da auch große Sorgen machen. Selbst wenn es ohne spucken und Fieber ist, ist es trz ausreichend Grund zur sorge.
Berichte mal wenn du beim Arzt warst und was dabei rausgekommen ist.
Liebe Grüße
Saphira871
18. Jan 2016 13:28
Re: Oktober Mamis 2015
Heute war der Stuhl wieder normal
Soll heute Abend um 17.30uhr kommen dann guckt er nochmal
Ich hoffe es bleibt dabei das kein Durchfall mehr kommt!
Ansonsten wenn er wieder nichts gibt fahre ich ins Krankenhaus zum Kinderarzt
gast.2117976
21. Jan 2016 15:17
Re: Oktober Mamis 2015
Hallo Saphira, ich hätte mir auch sorgen gemacht.
Aber dein Arzt hat vielleicht genau richtig gehandelt. Es kann vorkommen, dass die Kleinen Durchfall haben, wenn sie sich ständig die Hände in den mund stopfen. Das macht mein Sohn auch, seit er etwa 14 Wochen alt ist. Ich wundere mich, wie er seine Händchen überhaupt dreckig kriegt, muss sie täglich waschen. Er hat oft irgendwelche fussel dran.
Vielleicht hatte dein Baby deshalb Durchfall.

Mein Sohn ist am 22. September geboren. Wir kommen aus Berlin :)
gast.2117976
21. Jan 2016 15:23
Re: Oktober Mamis 2015
Elias ist seit der 16. Woche unruhig und quängelig. Schläft schlecht.
Habe gelesen, dass der 19 Wochen Schub bis zu 4 Wochen dauern kann!
Gut, 1, 5 Wochen haben wir schon geschafft :roll:
Saphira871
22. Jan 2016 00:13
Re: Oktober Mamis 2015
Ja das mit den fusseln kenne ich auch...
Mia wird einmal die Woche gebadet und alle zwei Tage mit dem Lappen gewaschen außer sie hat sich voll gespuckt!

Ja das kann sein das deswegen der Durchfall kam
VreniFabian
26. Jan 2016 11:52
Re: Oktober Mamis 2015
nicimausi2 hat geschrieben:
> @Vreni15
>
> Wow, da ist er echt brav. Wann schläft er am Abend ein und wann wird er
> morgens wach?
> Stillst du?

Wir gehen abends um 22 uhr schlafen und stehen um 8 uhr morgens auf :)
Nein leider... Mein kleiner hatte gleich nach der Geburt eine starke Infektion mussten 8 tage lang im krankenHaus bleiben und durch den Schock produzierte mein Körper nicht genug Milch :/
Saphira871
26. Jan 2016 23:05
Re: Oktober Mamis 2015
Das Kind wird auch gesund und gut von Flaschennahrung groß!
Meine Tochter bekommt auch die Flasche genau wie ich damals... Und aus mir ist auch was geworden!
Viele Mütter werden verurteilt dafür das sie Flasche geben ohne das sie die Gründe dafür kennen ...hab das jetzt schon öfter mitbekommen wie man immer an den Kopf geknallt bekommt wie kann man nur Flasche geben!
Aber wiederum wenn jemand in der Öffentlichkeit stillt stört es die Leute auch...

Wir können uns freuen das wir gesunde gut wachsende Kinder haben egal wie sie ernährt werden Hauptsache gesund und glücklich:)
Sonnenschein322
27. Jan 2016 16:12
Re: Oktober Mamis 2015
Hallo Ihr lieben,

Sorry wenn ich jetzt was schreiben muss aber das tue jetzt mal. ;)
Mir ist es egal wo ich mein Kind essen gebe an der Brust hapsache er bekommt was zum essen als ihn rum schrein zu lassen und wenn es die Leute es nicht passt dann sollen die weg schauen oder bekommen eine Blöde bemerkung ob Sie nie ein Kind gesehen haben was an der Brust liegt was essen tut es ist ein freies Land man kann das machen wie Wir Mütter für richtig verhalten einen geben Brust andere Geben Flasche haupt sache ist unsere Kinder sind Glücklich und Gesund. ;)

MfG
Zarah2210
28. Jan 2016 10:24
Re: Oktober Mamis 2015
[quote="Sonnenschein322"]Hallo Ihr lieben,

Sorry wenn ich jetzt was schreiben muss aber das tue jetzt mal. ;)
Mir ist es egal wo ich mein Kind essen gebe an der Brust hapsache er bekommt was zum essen als ihn rum schrein zu lassen und wenn es die Leute es nicht passt dann sollen die weg schauen oder bekommen eine Blöde bemerkung ob Sie nie ein Kind gesehen haben was an der Brust liegt was essen tut es ist ein freies Land man kann das machen wie Wir Mütter für richtig verhalten einen geben Brust andere Geben Flasche haupt sache ist unsere Kinder sind Glücklich und Gesund. ;)

MfG[/quote]

Du hast da vollkommen recht. Mich interessiert nicht im geringsten, was andere Menschen sagen, weil mein kind mal weint oder mit der Flasche gefüttert wird oder als Mädchen nicht nur Punk und rosa trägt. Es ist mein Kind und wir gestalten unser Leben wie wir möchten und wenn wir mal Fehler machen, dann machen wir das beim nächsten mal besser.
Die meisten von uns haben halt jetzt erst ihr erstes Kind bekommen, da ist halt alles neu und ungewohnt, da kommen jeden Tag neue Situationen auf uns zu die wir meistern müssen.
Und ich denke das schaffen wir alle.
Schließlich sind wir nicht alleine ;)

Wann fangt ihr so mit Brei an?
104 Beiträge
loading 19543...