habe mal ne doofe frage, übers gewicht!!!!!!!!!!!!!!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1249387
27. Mär 2010 20:26
habe mal ne doofe frage, übers gewicht!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo,
habe mein zweites kind bekommen und habe vor der schwangerschaft 56kg. gewogen nach der schwangerschaft sind es nur noch 48 mit klamoten!! ich esse wie nix gutes und echt viel , stillen tu ich schon seit einem monat nicht mehr. wie kann ich den jetzt wieder schnell zu nehmen fühle mich so garnicht wohl. ich weiß, das gehört hier garnicht rein aber vieleicht kann mir ja einer helfen. Vielen dank im vorraus.................
lg ;) :) :(
gast.947236
28. Mär 2010 11:45
Re: habe mal ne doofe frage, übers gewicht!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo verlunert :)

hm...also ich würde mir da keine sorgen machen. esse einfach ganz normal weiter, wie du es auch vorher gemacht hast & dann wirst du sehen, das du einiges zunehmen wirst...wenn nicht, frage mal deinen arzt um rat.

glg ;)
gast.1249387
28. Mär 2010 17:29
Re: habe mal ne doofe frage, übers gewicht!!!!!!!!!!!!!!!!
ja werde ich wohl mal tun den ich nehme ja immer mehr ab. mal gucken . trotzdem danke
gast.947236
29. Mär 2010 13:56
Re: habe mal ne doofe frage, übers gewicht!!!!!!!!!!!!!!!!
kein problem ;)
mach dir aber nicht soviele gedanken drüber, das wird schon!

glg
gast.932553
30. Mär 2010 08:37
Re: habe mal ne doofe frage, übers gewicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Liegt vielleicht am Stress. Viel Bewegung hast Du bestimmt auch. Aber wenn Du immer mehr abnimmst, dann würde ich vielleicht doch mal den Doc aufsuchen. Ich muss noch 5 kg runterkriegen. Hatte 20 kg zugenommen. Wäre gerne an Deiner Stelle. :-)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...