Welchen Kinderwagen habt ihr?? Welchen könnt ihr empfehlen??

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1460954
23. Jul 2015 13:34
Re: Welchen Kinderwagen habt ihr?? Welchen könnt ihr empfehl
Wir haben den TFK Buggster S Air für 318€ von https://www.babyzeiten.de/ (Übrigens sehr gute Beratung dort, die können einem echt super weiterhelfen bei allen Produkt und Babyfragen) und sind absolut zufrieden, ist praktisch weil er sportlich aussieht, leicht und schnell klappbar ist und durch den 5punkte Gurt auch einiges an Sicherheit verspricht, jedoch kommt er an seine Grenzen wenn man abseits von geteerten Wegen spazieren laufen will. Für diesen Zweck habe ich mir eine Babytrage geholt. Ist ganz praktisch wenn man sowieso wandern und Rückentraining machen möchte. :D Einen großen Einkaufskorb hat der Wagen auch.
Kann den, wie gesagt, aufjedenfall empfehlen. Es gibt zwar etliche mehr, vielleicht sogar bessere für den Preis, aber wir sind zufrieden, von daher empfehle ich diesen Kinderwagen gerne weiter.

Liebe Grüße
Teffituffi
28. Jul 2015 11:46
Re: Welchen Kinderwagen habt ihr?? Welchen könnt ihr empfehl
Wir kaufen einen ABC Design Turbo 4 oder 6 s
finde Preis Leistung absolut top :)
Sarah5012
24. Apr 2016 13:34
Re: Welchen Kinderwagen habt ihr?? Welchen könnt ihr empfehlen??
Ich bekomme bald ein Kind und ich wusste selber nicht, was ich nehmen soll, aber dann habe ich mich auf Empfehlung einer Freundin nach Babyschalen mit Fahrgestellen umgesehen und ich fand diese Seite: http://babyschale-mit-fahrgestell.net/

Da ist alles detailiert und damit erleichtert sich es um einiges, weil man vor allem beim öffentlichen und auch privaten Verkehr sehr einfach damit umgehen kann und mobil ist.

Ich hab mir den Bergsteiger Capri gekauft.
jellena1
24. Apr 2016 16:56
Re: Welchen Kinderwagen habt ihr?? Welchen könnt ihr empfehlen??
Kann dir den Bebidoo by Knorr "Miko" empfehlen. Kostet bei Kinderwagen.com nur 289,-
Der ist super und hat alles was man braucht
adri*
27. Apr 2016 12:02
Re: Welchen Kinderwagen habt ihr?? Welchen könnt ihr empfehlen??
hartan racer gts :) der ist super :)
passt auch super ins Auto und lässt sich schnell aufklappen und zusammen klappen :)
hatte vorher einer von hauck und jette joop beides der größte Müll gingen beide sehr schnell kaputt .
mauslchen1
31. Mai 2016 21:59
Re: Welchen Kinderwagen habt ihr?? Welchen könnt ihr empfehlen??
Hallo zusammen, wir haben den Maxi Cosi Mura und sind absolut zufrieden. Ich habe mir die Wahl des richtigen Wagens aber auch im Vorfeld einfacher vorgestellt und war nach unserer ersten Beratung doch ziemlich unsicher, welcher denn nun der richtige ist.
Hier gibt's ein paar gute Tipps zur
http://baby-einkaufstipps.de/unterwegs/kinderwagen/
Dashutka30
3. Jun 2016 11:23
Re: Welchen Kinderwagen habt ihr?? Welchen könnt ihr empfehlen??
Hallöchen! :P wir haben auch sehr lange gesucht und konnten uns lange nicht entscheiden...Dann hat uns meine Freundin ein Kinderwagen von Binivita Mathis S empfohlen und ich muss sagen , der ist wirklich super!
Also wir sind super damit zufrieden: der Kinderwagen ist wendig, sehr geräumig, der Material ist ein hochwertiges Leder, und dabei ist auch extrem viel Zubehör( von Fußsack bis Tragetasche). Und was Qualität eingeht da kann man wirklich nicht klagen, ein Super Preis-Leistung-Verhältnis! Das kann ich dir nur weiter empfehlen
Dashutka30
3. Jun 2016 11:55
Re: Welchen Kinderwagen habt ihr?? Welchen könnt ihr empfehlen??
Ah ja, falls du den Kinderwagen mal anschauen möchtest, hier ist der Link dazu: www.binivita.de
Essi2
29. Jul 2016 16:14
Re: Welchen Kinderwagen habt ihr?? Welchen könnt ihr empfehlen??
Wir haben uns umgesehen, und eine schöne Seite gefunden wo wir uns für Bergsteiger Capri entschieden haben.
http://testsausdemleben.de/kinderwagen-komplett-sets/

Mit dieser Aufstellung und dem Vergleich waren wir sehr zufrieden.

Grüße
Essi
Michi862
18. Sep 2016 14:06
Re: Welchen Kinderwagen habt ihr?? Welchen könnt ihr empfehlen??
Diese Antwort ist sehr schwer zu beantworten.
Ich persönliche würde erstmal eine Kriterien ermitteln.
Was wollt ihr genau? Seid ihr oft draußen auf Feldwegen unterwegs oder eher in der Stadt?
Wie groß seid ihr? Wollt ihr ein Kombipacket oder Einzelausstattun usw.

Legt zuerst eure Interessen und Verhalten fest. Im Anschluss solltet ihr erst auf die Produktauswahl gehen.
gast.2484689
18. Sep 2016 15:48
Re: Welchen Kinderwagen habt ihr?? Welchen könnt ihr empfehlen??
Wir haben es uns einfach gemacht. Freunde von unserem Bekannten wollten ihren KiWa verkaufen mit Komplett-Zubehör, und die haben wir gefragt wie die mit dem Wagen zufrieden waren und wo die überall damit waren und als wir dann hörten: überall, am Strand, in der Stadt, Kopfsteinpflaster, Feldwege... und es ging gut, haben wir den genommen und sind bisher auch richtig zufrieden. Ich weiß nicht mal was für ne Marke oder welches Modell das ist.

Hatte in unserem Fall natürlich auch was mit Vertrauen zu tun, aber das geht einem im Geschäft mit Verkäufer ja auch nicht anders.
Michi862
1. Okt 2016 10:38
Re: Welchen Kinderwagen habt ihr?? Welchen könnt ihr empfehlen??
Wenn ihr eine Übersicht benötigt, welche Kaufkriterien interessant sein könnten, findet ihr diese http://kombikinderwagenkaufen.de/ in der Rubrik Kaufkriterien.
gast.2565515
8. Okt 2016 19:12
Re: Welchen Kinderwagen habt ihr?? Welchen könnt ihr empfehlen??
Die Kinderwagen Entscheidung fällt oft schwer. Ich habe bemerkt dass die bugaboo ein besonders guten Ruf hat, die Preisklasse ist nicht die günstigste :P aber scheint schon die beliebteste Kinderwagen zu sein.
ich habe im internet lange recherchiert da wir auch ein mäusschen erwarten bin ich ständig beim einkaufen, ich persönnlich würde nicht viel im Kinderwagen investieren
da das Kind schon ab dem 7 Monat ein Buggy benötigt, auf http://www.testsundvergleiche.de/baby-k ... uggy-test/ wird geraten einen Buggy mit Federung zu kaufen
wir haben uns bis jetzt für den TFK Buggy für 179 euro entschieden. hat Jemand hier Erfahrung damit ?
gast.2298982
9. Okt 2016 08:15
Re: Welchen Kinderwagen habt ihr?? Welchen könnt ihr empfehlen??
Also die Kinderwagen sind heute so gut gebaut, dass man den Sportwagen integriert hat und man den gut gefederten Kinderwagen somit länger nutzen kann als die hier aufgeführten 7 Monate.

Für welches Modell man sich entscheidet liegt natürlich auch am Budget.
Wichtig ist definitiv ne gute Federung.

Was willst du mit einem Buggy? Das ist überhaupt gar nicht gut für ein Neugeborenes bzw. Säugling.

Einen Buggy nutzt man meiner Meinung nach Später oder für kurze Ausflüge.

Du kannst auch einen guten gebrauchten Kinderwagen kaufen wenn du nur minimal Geld ausgeben möchtest.
Auf Qualität würde ich aber dennoch achten.
Man soll ja schon Kinderwagen für 150€ bekommen mit allem dran.... da wird die Qualität eher mangelhaft sein und Chemie pur sein.
Michi862
15. Okt 2016 15:02
Re: Welchen Kinderwagen habt ihr?? Welchen könnt ihr empfehlen??
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.
Ein Buggy ist definitiv nichts für ein Neugeborenes.
Ein Buggy mit guter Federung ist später für Ausflüge und Spaziergänge in der Natur geeignet.
41 Beiträge
loading 19543...