welche klamottengrösse

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.938947
25. Mär 2010 16:21
welche klamottengrösse
hallo ihr lieben mamis. welche klamottengrösse tragen eure mäuse.
mein sohn jetzt 3 monate trägt mittlereile 74. er passt meistens nicht mehr mit den kopf durch die pulliöffnung.:lol: .
aber hosen trägt er 62 mal 68. die pullis sind meistens nach dem waschen auch ziemlich eng geworden.
Zampoo
25. Mär 2010 17:10
Re: welche klamottengrösse
Hallo, also meine Kleine ist jetzt ca. 2 1/2 Monate alt und trägt 62/68, 56 geht garnicht mehr...
gast.856557
25. Mär 2010 18:48
Re: welche klamottengrösse
Meine kleine ist jetzt 4 1/2 und ein paar wenige sachen in 56 passen immer noch, das meiste ist jedoch 62 und in 68 passt auch schon einiges. :lol: (quasi alles quer beet) ich habe so gut wie alle klamotten geschenkt bekommen, sind zich verschiedene marken, denke das es deswegen so unterschiedlich ist.
gast.947236
29. Mär 2010 14:01
Re: welche klamottengrösse
meine kleine ist jetzt 3 monate & trägt noch die 56 :D
gast.912003
29. Mär 2010 15:16
Re: welche klamottengrösse
3 monate und größe 56 ;)

Meine Maus konnte kaum 56 anziehen.

Sie wird ende diesen monat 6 monate alt.

Und seit ende anfang Februar zieht Sie Größe 74 und manchmal 80 an.

Was ich sehr blöd finde.

Die klamotten werden nach einmal waschen 1 größe kleine.

Nach meheren waschen noch kleine.

Wie findet ihr das...

Ist es bei euch auch so.
anisma
29. Mär 2010 16:15
Re: welche klamottengrösse
Hallo, meine maus ist 8 1/2 monate und trägt 74, ist aber noch etwas groß teilweise. sie war schon immer etwas zarter :-)) finde auch, das die klamotten enger werden, noch schlimmer, wenn man einen trockner hat. da sind mal schnell die ärmel zu kurz :lol: viele grüße
gast.930246
29. Mär 2010 21:20
Re: welche klamottengrösse
meine kleine ist 11 wochen und trägt 62, bei hosen manchmal auch noch 56...also bei mir geht nichts beim waschen ein...vll ist das markenabhängig? bei trocknern muss man ohnehin aufpassen, manche sachen haben nen hohen synthetikanteil und gehn dann gern ein...wer nen trockner hat achtet da aber denke eh drauf...ich hab keinen trockner...
gast.947236
30. Mär 2010 09:30
Re: welche klamottengrösse
@ ziley:

ja, im ernst :D meine kleene trägt noch größe 56..ist ne janz zarte ;) aber sie passt auch schon in eine jacke, die hat de 62 *grinsi*..na ja sie lässt sich halt etwas zeit, mit dem wachsen *lach*..

glg :)
changsonett
30. Mär 2010 12:48
Re: welche klamottengrösse
meine süße ist 5 monate und trägt 68. :D :D bei uns laufen keine sachen ein. wasche die auch nur bei 30°C und ihr?
neve-clark
30. Mär 2010 13:14
Re: welche klamottengrösse
Hallöchen,

meine Kleine ist 12 Wochen alt. Sie wiegt auf jeden Fall schon über 6kg, wie viel genau, weiß ich grade gar nicht. Die meisten Sachen in 56 passen ihr noch, aber 62 ist auch schon okay. Denke mal, es kommt auch immer auf die Marke an, vieles fällt total unterschiedlich aus. Ich habe ein paar Pullis, die sollen angeblich Größe 56 sein, sind aber genauso groß, wie andere Pullis in Grö0e 62.
Eingelaufen ist bei mir auch noch nichts, das meiste ist sowieso gebraucht und wurde demnach schon ein paar mal gewaschen.

LG
neve.clark
gast.912003
30. Mär 2010 15:44
Re: welche klamottengrösse
;) Schnucki Schnute

da hast du wirkich gut. Ich musste nach 2 Wochen spätesten wiedre einkaufen gehen.

Natürlich kommt drauf an wo man es gekauft. Aber ich sachen die in größe 62 waren, aber zu groß gewesen sind. Natürlich für Winter, was soll jetzt mit diesen Sachen machen. Also ich finde baby klamotten sehr problematisch mit der Größenanpassung.

Naja ich habe kein Trockner. Bis jetzt habe ich alles mit 30 gewaschen. Aber mitterlweile gibt es tolle flecken die ich nicht raus kriege. Schleudern lasse ich es auch nicht viel....

Ich finde das H&M sachen, zwei größen kleiner werden. Was hält ihr davon.
anisma
30. Mär 2010 19:11
Re: welche klamottengrösse
Hallo ziley,
ich hab´n trockner, ist praktisch mit baby, wasche aber auch nur bei 30 grad und trockne auf der kleinsten stufe. die flecken vom brei kriege ich auch sehr schlecht raus, naja, jetzt wird sommer, da kann manns dann auch mal raushängen, da gehen sie bestimmt raus.
h und m geht ein, stimmt, hab manche sachen knapp gekauft, ein-zweimal angehabt und dann wars zu eng :D andere sachen kann ich kaum beurteilen, hab kistenweise gebrauchte sachen bekommen, da fallen die sachen aber immer kleiner aus, als meine neugekauften. also schon beim vorbesitzer eingegangen ;)
gruß anisma
gast.896503
3. Apr 2010 23:52
Re: welche klamottengrösse
mein sohn ist 5monate alt und trägt 74/80..
gast.896503
3. Apr 2010 23:57
Re: welche klamottengrösse
ziley hat geschrieben :
> ;) Schnucki Schnute
>
> da hast du wirkich gut. Ich musste nach 2 Wochen spätesten wiedre einkaufen
> gehen.
>
> Natürlich kommt drauf an wo man es gekauft. Aber ich sachen die in größe 62
> waren, aber zu groß gewesen sind. Natürlich für Winter, was soll jetzt mit
> diesen Sachen machen. Also ich finde baby klamotten sehr problematisch mit
> der Größenanpassung.
>
> Naja ich habe kein Trockner. Bis jetzt habe ich alles mit 30 gewaschen.
> Aber mitterlweile gibt es tolle flecken die ich nicht raus kriege.
> Schleudern lasse ich es auch nicht viel....
>
> Ich finde das H&M sachen, zwei größen kleiner werden. Was hält ihr
> davon.


hey,
bei meinem sohn die klamotten sind auch gute flecken drauf die ich nicht abbekam. seit ich ariel fleckenentferner spray und gel benutze seitdem sind viele flecken schon raus. das produkt ist sehr gut. bin sehr zufrieden. kaufe seitdem auch das. ist zwar nicht billig aber auch nicht zu teuer aber das hilft wirklich gut. benutz das mal. so kriegst du zumindest an pullis, bodys und hosen, strumphosen weg. so das dein kind wieder anständig aussieht ^^ empfehlenswert.
gast.925702
6. Apr 2010 14:33
Re: welche klamottengrösse
Meine Maus ist 9 Wochen alt und traegt 50/56.
22 Beiträge
loading 19543...