Verhütung nach der Geburt?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.852433
16. Apr 2010 07:51
Re: Verhütung nach der Geburt?
hallo, also ich nehm momentan auch die Cerazette aber werd mir die Spirale reinmachen lassen, da es doch auf dauer kostengünstiger ist als die Pille. Und man muss nicht immer drandenken, sie zu nehmen.
gast.887056
18. Apr 2010 21:47
Re: Verhütung nach der Geburt?
hey,

ich habe damals darauf gewartet bis ich nicht mehr gestillt habe und mir dann den NuvaRing besorgt. ich finds echt super toll....

du schiebst den flexiblen 5cm im durchmesser ring rein wie nen tampon. dort bleibt er dann für 3 wochen und dann hast eine woche pause in der du deine tage bekommst. bzw. wenn du grad keine tage haben möchtest führst halt den nächsten ein.

mein freund sagt er spürt den ring nicht....

bin echt begeistert. hatte bei der pille - ja ich weiß dafür gibts handys, wecker, usw. - immer die befürchtung die einnahme zu vergessen.

lg
nicole
17 Beiträge
loading 19543...