3 Kinder

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.951777
23. Mär 2010 14:42
3 Kinder
Hallo

Suche Mamis, die wie ich auch 3 Kinder haben. Vielleicht könnt Ihr ja mal von Eueren Erfahrungen erzählen.
Ich habe einen Sohn 9 Jahre, eine Tochter fast 7 Jahre und jetzt haben wir noch ein Nesthäckchen bekommen einen Sohn 4 Wochen.

Liebe Grüße
gast.1249387
23. Mär 2010 15:23
Re: 3 Kinder
wie alt bist du den wenn ich fragen darf ich habe noch keine 3 kinder aber das dritte ist unterwegs ;)
gast.859329
23. Mär 2010 21:31
Re: 3 Kinder
Hi, ich habe auch 3 Kinder. Der große ist 10 (Juli 11) der mittlere ist 8 (April 9) und unsere Prinzessin ist 8 Wochen alt. LG :)
gast.923479
24. Mär 2010 11:05
Re: 3 Kinder
Hallöchen ihr lieben.
Ich habe im Feb. mein 3.Kind bekommen muss dazu sagen das mein großer 19.jahre und mein 2.Sohn wird wird im April 16.Jahre. Lg
gast.951777
24. Mär 2010 19:01
Re: 3 Kinder
Hallo
Danke für Euere Antworten. Ich bin 35 Jahre alt. So wie es aussieht gibt es in noch mehr Familien so kleine Nachzügler.

Ist ja auch schön nochmal anzufangen.

Liebe Grüße
alle7Jahre
29. Mär 2010 23:22
Re: 3 Kinder
Hallo,
hab im Dezember unsere 3. Tochter zur Welt gebracht und finde es wieder herlich mitzuerleben, wie so eine kleine Prinzessin ihre Umgebung endeckt.
Liebe Grüße
gast.870118
1. Apr 2010 22:04
Re: 3 Kinder
Hallöchen,ich bin auch Mami von 3 Kindern;-)

Bin 30 Jahre jung und habe eine grosse Tochter von 12Jahren,einen Junior von 8Jahren und im Dezember letzten Jahres haben wir unser 1.gemeinsames Kind bekommen,mittlerweile fast 4Monate;-)))

LG Bibi :P
gast.911102
4. Apr 2010 21:03
Re: 3 Kinder
hallo ich bin 33 jahre und habe im januar mein 3 kind bekommen mein sohn ist 7 meine tochter 4 und der kleine fast drei monate alt
gast.878674
5. Apr 2010 12:34
Re: 3 Kinder
in der heutigen zeit so viele kinder?
gast.854716
6. Apr 2010 19:31
Re: 3 Kinder
Hallo...

häng mich mal mit dran hier...

jahaaaaaaa, ich hab auch drei Kinder und ja in der heutigen Zeit und ja ich fühl mich klasse dabei und damit!!!!! :lol: ... und noch ein "UNDING" - mit großem Altersunterschied würd ich sagen *grins* 16 Jahre, 10 Jahre und genau 4 Wochen alt - ich selber bin fast 36 :roll: was ich natürlich öffentlich nie zugeben würde *hihi* da bin ich immer 29 ;) ... vielleicht kann man sich ja mal austauschen...

LG little ;)
gast.878674
13. Apr 2010 12:43
Re: 3 Kinder
:roll:
gast.940869
15. Apr 2010 13:19
Re: 3 Kinder
hallo! ich bin 42 und habe 4 kinder die grosse ist 13jahre die mittlere 6jahre und die kleine 2jahre und mein sohn ist 12wochen ich find es einfach schön mit den vieren und die grossen kümmern sich auch ganz lieb um den kleinen. lg
gast.946906
16. Apr 2010 23:04
Re: 3 Kinder
Hi,
dann will ich mich auch mal outen ;)! Ich habe zwei Jungs (10 und 5 Jahre alt) und nun eine Tochter von 10 Wochen und bin noch 38 Jahre alt. Sie sind also alle 5 Jahre auseinander und auch alle so ziemlich zur gleichen Zeit geboren (Februar und März). Wie wir das hingekriegt haben, weiß ich allerdings auch nicht :D . Das mit dem Altersunterschied finde ich aber nicht ganz so gut, da ich das aus eigener Erfahrung kenne. Mein ältester Bruder ist auch 10 Jahre älter als ich, zu ihm habe ich aber nie so ein Verhältnis bekommen wie zu meinem anderen Bruder (5 Jahre älter). Auf der anderen Seite ist es aber so mit der Kleinen auch entspannter: die Großen sind morgens in der Schule und im Kindergarten; ich kann ihnen erklären und sie verstehen es, dass ich mal keine Zeit habe, weil ich am stillen bin und der älteste kann auch schon mal kurz aufpassen und sie trösten.
Wie ich gelesen haben, gibt es bei euch ja auch noch größere Altersunterschiede. Da fängt man zum Teil ja wirklich wieder von vorne an. Wie haben denn bei euch die älteren Geschwister so reagiert?

LG Sina2010
gast.941571
19. Apr 2010 12:38
Re: 3 Kinder
Good Day
Ich bin eine Mutter von drei Jungen Bert, des Alters ist nun fast 6 Jahre alten Zwillinge und ihre Kleine ist nur drei Monate. Erdvilas, Mantvilas, Silvestras ;) . Wir Litauen, sondern war einst die Heimat ich in Deutschland gearbeitet, damit es zu verpassen. Es ist ein Problem, das ich 'm sorry an alle einen guten Tag
gast.951777
19. Apr 2010 20:45
Re: 3 Kinder
Was heißt hier 3 Kinder zur heutigen Zeit?
Gibt es Vorschriften, in welcher Zeit man wieviele Kinder kriegen sollte?
20 Beiträge
loading 19543...