3 Kinder

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.941571
20. Apr 2010 07:20
Re: 3 Kinder
Ich denke, Kinder geboren werden kekvieno Lebensdauer. Ich wollte schon immer mehr Kinder in der Familie, weil die meisten wuchs in einer Familie mit drei Kindern. Meine Eltern erzogen uns, dass wir nicht nur Brüder und Schwestern, sondern Freunde. Deshalb streckte ein freundliches Zuhause und ich habe drei Kinder und meine Schwester so viel wie vier :D
gast.944421
24. Apr 2010 10:18
Re: 3 Kinder
Es ist doch heut zu tage egal, ob drei oder nur zwei kinder.
Ich möchte auch drei haben, aber mein freund möchte nur zwei. :(
gast.892614
27. Apr 2010 10:56
Re: 3 Kinder
Hallöchen! Ich bin 29 und habe 4 Kinder die Grosse ist 10jahre die Zwillinge sind 8 Jahre und mein Nachzügler ist 8 Wochen. Ich find es einfach schön mit den vieren und die Großen kümmern sich auch ganz lieb um die kleine.
:D
gast.904611
27. Apr 2010 17:02
Re: 3 Kinder
Hallo ich und mein mann wünschen uns auch noch ein drittes kind. aber schein echt zu stimmen in der heutigen zeit. ich war letzens mit meiner patentochter und meinen beiden unterwegs (also probeweise 3 kids ;) ) ich fand es wunderschön aber die leute schauen einen dämlich an und schmettern zum teil dumme komentare - stand bei komitikzeugs und da hingen auch kondome da brüllt mich ein alters mütterchen an "die jugend eher sollen se dran denken bevor sie kinder machen" :? Da kam ich dann schon ins grübbeln ok sind zwei vielleicht doch schon ausreichend. muss dazu sagen bin noch sehr jung da hat manch einer noch keins aller höchstens eins. (22 j.) :lol:
mfg mary
gast.944421
27. Apr 2010 17:51
Re: 3 Kinder
Wenn ich drei kinder hätte, wäre mir das egal, was andere von mir denken.
Das war ja mein wille und so wollte ich die drei kinder haben.
Wenn mich jemand blöd anmachen wurde, wurde ich zurück giften :lol:
Das sind dan die leute die ein kind oder sogar garkeine haben und nicht verstehen, das es wundervoll ist mit sovielen kindern zu leben :P
Ich hoffe ja, das ich mich nochmal mit meinem freund über ein drittes reden kann. wenn es dann auch erst später kommen sollte, wurde mich freuen. aber jetzt erst mal das eine versorgen :P
20 Beiträge
loading 19543...