Nervtötendes Grunzen während der ganzen Nacht

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
xxtickerbellmommyxx
15. Mai 2023 16:09
Re: Nervtötendes Grunzen während der ganzen Nacht
Wie kann man solche Aussagen tätigen ixh bin geschockt, mein kleiner ist jetzt 17 Wochen alt und wimmert beim einschlafen+ die ganze Nacht das ist nicht mal mehr % nervtötend sondern eher süß und es gibt mir Sicherheit ich weis er lebt schon mal was von „plötzlicher Kindstot“ gehört ? Dann wärst du froh dein Kind würde noch ein Mal die ganze Nacht grunzen!!!
Einfach durchhalten
Überleg mal was deine Eltern vielleicht mit dir durchmachten mussten
Samsi
17. Jul 2023 23:28
Re: Nervtötendes Grunzen während der ganzen Nacht
gast.1482295 hat geschrieben:
> Hallo,
>
> das ist ja schön zu hören dass das Grunzen und Stöhnen besser wird bzw.
> weggeht. Sobald wir unsere Tochter flach auf den Rücken legen geht es los.
> Ich denke dass die Luft dann drückt und es ihr auch immer wieder ein
> bisschen hoch läuft. Sie spuckt auch immer sehr viel aus. Das ist echt
> nicht schön anzusehen dass sie gar nicht zur Ruhe kommt. Dadurch schläft
> sie auch nie wirklich lange am Stück in der Nacht, ca. 2 Stunden, wenns
> hochkommt höchstens 3 aber das ist selten. Wenn wir sie auf dem Arm haben
> schläft sie 4-5 Stunden und wahrscheinlich würde sie noch länger schlafen.
> ;)
> Aber sie ist ja auch erst 5 Wochen alt und ein Stillkind nach Bedarf.
>
> Wie lange schlafen denn eure Babys nachts?
>
> Grüße Tildchen mit Matilda


Heyho
Ich kann dich verstehen du machst dir natürlich auch Sorgen und willst den Baby ja helfen das es ruhig und entspannt schläft.
Vielleicht helfen die folgende Sachen meine ist zwar jetzt ein Flaschenkind aber sie schläft 5-6 stunden in der nacht durch und am Tag meist so 3 Stunden Dan essen und wieder pennen oder bissi herum schauen.
-Baby Massage (gibt Kurse oder Youtube Videos)
-Bäuerchen machen
-Fliegergriff versuchen
-Matratze verwechseln
-Kopf etwas erhöhen mit einen Mulltuch (kein polster keine Decke wegen erstickungsgefahr)
-Bei der Ernährung etwas umstellen vl isst du zuviel Schwein 😂 nein Spass aber es könnte möglich sein das ihr etwas nicht so ganz passt.
-Kinderarzt falls es etwas chronisches sein sollte
-Seitenlange schlafen unter Beobachtung am Tag

Meine schläft auch am liebsten im Arm aber ich versuche sie aktiv jetzt immer mehr in ihren Beistellbett einschlafen zu lassen, dauert aber funktioniert auch.

Falls wirklich alle strike reißen nimm dir Ohrstöpsel muss ja such nicht beide dirn haben auf einen Ohr ist es auch schon gedämpft und du bekommst das Baby trotzdem noch mit. :P
32 Beiträge
loading 19543...