Willkommensgeschenk

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1262331
1. Apr 2012 12:11
Willkommensgeschenk
hallo Mamis,

sagt mal, bekommt man wenn das Baby da ist und man den Namen des Babys an Hipp geleitet hat, nicht einen Sticker fürs Auto zugesendet auf dem der Name des Kindes steht???

hab ich das geträumt?? :shock: :lol: :lol:
gast.1331981
1. Apr 2012 12:28
Re: Willkommensgeschenk
Doch das bekommste. Und wenn du Glück hast bekommste noch Proben dazu.

Von pampers bekommste ein tshirt mit den Daten deines Kindes ;-)
gast.369637
1. Apr 2012 12:37
Re: Willkommensgeschenk
Ja aber nur wenn du es innerhalb von 4 Wochen nach Geburt machst. Bei Pampers und auch bei Hipp.

Lg
gast.1246312
1. Apr 2012 14:56
Re: Willkommensgeschenk
Also bei Hipp stimm ich zu bei Pampers völliger Quatsch hab kein Shirt bekommen mit den Daten meines Sohnes drauf obwohl ich alle Daten eine Woche nach Geburt angegeben habe....anscheindend machen die alle sehr unterschiede..Und bei Hipp hab ich auch nur den Aufkleber bekommen, wollt jetzt mal nachfragen zwecks proben aber da wirst imemr abgewiesen mal schauen wie ich daran komme!
gast.906892
1. Apr 2012 15:47
Re: Willkommensgeschenk
Ich habe von Pampers auch ein Shirt bekommen mit den Daten meiner Tochter!

Lg
Khisanee
1. Apr 2012 19:18
Re: Willkommensgeschenk
Das Shirt muss man bei Pampers extra ordern. Ist aber kostenlos.

Bei Hipp habe ich den Aufkleber bekommen, aber leider ohne Namen.
Habe auch Proben bekommen.
gast.1262331
1. Apr 2012 19:49
Re: Willkommensgeschenk
hab den Aufkleber auch, aber ohne Namen. dann kommt kein andrer??
gast.1178607
1. Apr 2012 21:17
Re: Willkommensgeschenk
meine maus is nun fast 8 monate und habe mich schon während der ss angemeldet und bis heute keinen aufkleber noch proben oder sonstwas bekommen :(

bei pampers kann das mit dem tshirt auch ewig dauern. hab es gleich nach der geburt angefordert und erst mit dem 6 monat bekommen.
Nexione
1. Apr 2012 21:27
Re: Willkommensgeschenk
Ich habe auch einen Aufkleber bekommen, aber leider ohne Namen. Proben habe ich gar keine bekommen von Hipp. Bei Pampers habe ich innerhalb von 2 Monaten das T-Shirt mit den Geburtsdaten bekommen.
gast.1231958
1. Apr 2012 23:49
Re: Willkommensgeschenk
Also ich hab mich letztes Jahr kurz nachdem mein kleiner geboren wurde ganz normal bei Hipp angemeldet und nix ist passiert. Nach einigen Monaten hab ich eine nette E-Mail an den Hipp-Elternservice geschrieben, obs nicht ein Willkommensgeschenk, vor allem den Autoaufkleber, gibt. Prompt kam ne Antwort, dass sie meine Daten nicht mehr hatten ????? Jedenfalls hab ich kurz darauf das Päckchen bekommen - mit Namen auf dem Aufkleber :D
gast.1306127
2. Apr 2012 09:41
Re: Willkommensgeschenk
ich hab nur nen aufkleber bekommen und die coupons
aber ich hatte beim ersten paket (wo das mamaöl drin war) ne karte zum wegschicken dabei, wenn das baby da ist, aber die hat mein mann weggeschmissen :evil: evtl. hätte ich daraufhin noch was bekommen :(
gast.132139
2. Apr 2012 09:46
Re: Willkommensgeschenk
Hallo!

Hab nach der Geburt auch ein Päckchen bekommen mit Aufkleber ohne Namen. Bisher sind auch die Päcken immer mit Namen der Kinder gekommen. Jetzt sind sie an mich und "mein Kind" adressiert. Letztes Jahr kam noch ein Aufkleber mit Namen und auch immer alles auf Emilia. Komischer Weise kommen die Elternbriefe schon mit Carmela drinnen. Nur das andere halt nicht. Dachte das kommt davon, weil ich schon vor der Geburt erweitert hatte. Bisher hatte ich das immer erst nach Geburt der Kinder gemacht. Angemeldet bin ja schon seit meiner Großen, und die wird jetzt 10.

LG
gast.1217978
2. Apr 2012 12:29
Re: Willkommensgeschenk
Wir haben von Hipp auch den Aufkleber ohne namen bekommen. Naja. Aber Proben haben wir schon bekommen, in der SS, nach der Geburt und jetzt zum Beikoststart auch.
Von Pampers nur Coupons, kein Shirt.
Aber am besten fand ich immernoch Rossmann, da kommt ständig was. Proben, Coupons, Hefte etc... echt toll.
meinemaus2011
2. Apr 2012 17:57
Re: Willkommensgeschenk
habe von HIPP den aufkleber bekommen mit namen und von Pampers auch das T-shirt hab nich dran geglaubt das es noch kommt aber als meine Tochter 3 monate als war kam es endlich hatte bei Pampers nachgefragt dort sagte man mir es kann bis 4 monate dauern mit dem T-shirt.
gast.1142188
2. Apr 2012 18:18
Re: Willkommensgeschenk
Hier ein paar links für Proben ect pp.

www.pampers.de

www.fixies.de
www.babyservice.de
www.moltex.de
www.Hipp.de (Öle,Cremes und mehr erhalten)
www.Humana.de (2x Löffel und mehr )
www.milupa.de (Teller, 2x Löffel bekommen)
www.dm-drogeriemarkt.de
www.mueller.de
www.schlecker.com
www.rossmann.de
www.koelln.de (Gratis Schmelzflocken erhalten)
www.milasan.de
www.penaten.de (Wundschutzcreme erhalten)
Büttner Frank GmbH ( nur per e-mail : info@buettner-frank.de )
www.weleda.de (Öle,Cremes und viele Badezusätze)
www.avent.de
www.jnjgermany.de
www.ihrplatz.de
www.toepfer-gmbh.de (kleine probe Kleidebad, Shampoo u. Creme)
www.rund-ums-baby.de/infos_und_proben/ (hier gibts v.a. Broschüren, Kataloge, aber auch kleine Proben)
www.sunval.de/ ( Nahrungsproben)

www.baby-bonus.de/ (Produktproben, Kataloge,...)
www.bebivita.de/ (unter Kontakt nachfragen)
www.femibion.de/ (Für werdende Mamis)
www.baby-nova.de/ (unter Kontakt nachfragen)
www.gratisalarm.de/proben_baby1.htm
www.sebamed.de/ (unter Kontakt nachfragen)
www.alnatura.de (unter Kontakt nachfragen)

www.ladival.de (Sonnencreme für Kinder)
www.felicitas-deirekt.de (war ich überhaubt nicht begeistert)
www.medela.de
www.nip-babyartikel.de
www.kaufmanns-creme.de/
www.mann-schroeder.de (habe viele Proben von Babyshampoo, Babycreme, Babywaschlotion und mehr erhalten selbst für die Mama war viel dabei)
www.baby-bonus.de (Prospekte, Gewinnspiel und mehr)
www.ihrplatz.de (Proben über Kontakt )
www.elasan.de (Creme Proben)
www.hipp-babysanft.de (über Kontakt nach Proben fragen)
www.frei-hautpflege.de (was für die Mami , Probe Öl u. Creme erhalten)



PS: Hab ich selbst Irgendwo mal geklaut! Viel Spass!
23 Beiträge
loading 19543...