Hilfe **Langschläferin**

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.901670
13. Apr 2010 13:41
Re: Hilfe **Langschläferin**
ziley hat geschrieben :

> Ich brauche meine Maus nicht zu wecken. Sie trinkt auch während sie
> schläft.
..........................................................................
Wie geht denn sowas??? Trinken während sie schläft???

Also ich wecke meine Tochter nicht.Sie ist jetzt 9 Wochen alt und schläft von 20-6 o. 7...wenn sie hungrig ist meldet sie sich schon, sprich, bei Wachstumsschüben wacht sie auch mal nachts auf.
gast.876392
13. Apr 2010 14:02
Re: Hilfe **Langschläferin**
meiner hat auch von anfang an so lang geschlafen leider ist das jetzt vorbei und muss nach 5 stunden wieder aufstehen. genieß die zeit ;).
gast.876392
13. Apr 2010 14:07
Re: Hilfe **Langschläferin**
ziley hat geschrieben :
> An deiner stelle würde ich troztdem nach 4-5 fünf Stunden, die kleine
> füttern.
>
> Beim schlafen vergessen die wirklich zu trinken. Am besten trinken die
> kleinen die ersten 3 Monaten finde ich. Wenn die größer werden, ist alles
> interresanter wie die Brust oder Flasche.
>
> Ich brauche meine Maus nicht zu wecken. Sie trinkt auch während sie
> schläft.

also das mit dem trinken geht ja das klappt bei meinem auch aber ich habe meinen sohn nicht geweckt und das ging auch. solang die kinder trotzdem zu nehmen ist doch alles bestens. im kh meinten die auch ich soll ihn wecken. warum? er meldet sich schon wenn er hunger hat.
mein sohn lebt immer noch und ist schöööön gewachsen und hat auch super zugenommen. auch im kh obwohl ich das nicht beachtet hab was die hebammen gesagt haben
gast.878674
13. Apr 2010 15:42
Re: Hilfe **Langschläferin**
Hallo zusammen
Meine kleine (Fast 4 monate) leg ich abends gegen 19.30 hin und sie schläft bis 7.30 :D
sie ist top fit und fühlt sich wohl... :)
Ich lasse sie dann auch schlafen allerdings wenn sie morgens wach wird möchte sie direkt essen dann kann sie kaum warten bis die flasche fertig ist. :lol:
ich denke solange die kinder fit sind und gut essen kann man sie nachts schlafen lassen.
liebe grüße ;)
gast.912003
13. Apr 2010 15:50
Re: Hilfe **Langschläferin**
Jede entscheidet für sich selbst.

Aber ich habe auch die Hebamme gefragt. Sie hat gesagt ich soll sie füttern. Dann soll sie weiter schlafen. Tagsüber hat sie auch mal am stück 4 stunden geschlafen. Soll ich sie verhungern lassen. Die vergessen es wirklich beim schlafen zu trinken. Naja, später brauchen die viel Energie, wenn die Krabbeln und laufen.
gast.876392
13. Apr 2010 16:47
Re: Hilfe **Langschläferin**
ja nachher verlangen sie ja auch alle drei stunden außer in der nacht halt ihre energie. dein kind verhungert nicht nur weil du es nicht alle 4 stunden fütterst was für ein quatsch. meiner hat auch zugenommen und er hat öffters mal 6-9 stunden durchgeschlafen. am anfang hat er sogar mehr zugenommen als jetzt wo er alle drei stunden was isst. also wenn meiner hunger hatte hat er geschrien dann gabs was dann war er zufrieden und hatte weiter geschlafen. ich weck ihn doch nicht nur das er isst. ist ja nicht so das ergleich die doppelte menge isst
gast.944421
14. Apr 2010 10:41
Re: Hilfe **Langschläferin**
Hallo, meine Tochter ist 3. Monate alt und sie schläft Nachts 12-13Stunden.
Ich finde das natürlich klasse. :lol:
Aber ich wecke sie auch nicht zum Essen oder zum Windel wechseln.
Und sie beschwert sich nicht, nimmt an gewicht und größe super zu.
:D
chrissi-maus
14. Apr 2010 19:51
Re: Hilfe **Langschläferin**
Meine Kleine ist jetzt 6Wochen, sie schläft natürlich noch nicht durch und kommt meist im 4 stunden takt, aber es ist schon ab und zu vergekommen, das sie von 21-5Uhr geschlafen hat, klar habe ich mir Sorgen gemacht,weil sich nichts rührte, dann hab ich nachgeschaut und sie hat geschlafen wie ein Stein, aber geweckt habe ich sie um erhlich zu sein natürlich nicht...Mami möchte ja auch mal ein bisschen schlafen ;)
23 Beiträge
loading 19543...