durchfall

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.924988
4. Mär 2010 07:28
durchfall
mein kleiner prinz hat seit zwei tagen durchfall war auch schon beim arzt gewesen und die hat mir reisschleim gegeben aber es hilft nicht so wirklich habe auch schon immer fenscheltee gegeben wegen dem flüssigkeitsverlust im körper......kann das auch an der milch liegen die er bekommt?(bebivita 1.direkt für säuglinge )
da ich leider nicht mehr stillen kann seit er 4 wochen alt ist :| ....was kann man noch machen?
er is 10 wochn alt
gast.933964
4. Mär 2010 10:04
Re: durchfall
Hallo,
war gerade nach der Suche wegen Durchfall bei anderen Kindern. Mein Prinz ist 6 Wochen und hat jetzt gerade auch eher sehr dünnflüssigenStuhlgang, hab deswegen heute mal meine Hebamme auf Rückruf.
Meine Schwester meinte, er könnte einen Infekt haben... hmmm, wenn ich mehr weiss, melde ich mich.
Wie äussert sich bei Euch der Durchfall? Muttermilchstuhlgang ist ja sowieso eher flüssig....ich bin mir da ja noch gar nicht so ganz sicher, ob es wirklich Durchfall ist...
:roll:
gast.924988
8. Mär 2010 17:37
Re: durchfall
der is jetzt wieder gut weg gegangen durch den reisschleim der hilft sehr gut muß ich sagen
der war sehr flüssig und er hat halt mehrmals am tag stuhlgang gehapt.....

aber er is wieder ganz gesund :) :D
wünsche dir gute besserung für dein baby
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...