Kombikinderwagen Tips & Tricks ... Erfahrungsberichte

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1220083
11. Mär 2012 13:11
Re: Kombikinderwagen Tips & Tricks ... Erfahrungsberichte
Hallo,
seit 3 Monaten kurve ich meine Kleine mit dem Condor 4S von ABC Design durch die Gegend und wir sind beide begeistert, leicht vom Gewicht und der Handhabung her. Mit einem Aufsatz geht auch schnell ein Maxi Cosi drauf.
Egal ob Treppen, Matsch, Regen, Bus und Bahn alles geht ohne Probleme.
Die Babywanne finde ich auch groß genug, im Winter passte ein Lammfell und ein Fußsack locker mit rein und jetzt wo es wärmer ist und meine Kleine größer wird hat sie immernoch genug Platz, um sich zu strecken. Das Design gefällt mir auch sehr gut. Kann ich also weiterempfehlen, besonders da das Preis-Leistungsverhältnis super ist, wir haben 329 Euro dafür bezahlt.
Den Bugaboo finde ich ehrlich gesagt unverschämt teuer.
Meist muss ja noch Fußsack, Regenschutz etc dazu.
gast.1308689
11. Mär 2012 16:38
Re: Kombikinderwagen Tips & Tricks ... Erfahrungsberichte
hallo zusammen,
also ich habe einen Kombikinderwagen von Hartan und der ist absolut spitze.. =)
ich habe ihn im Internet für 200€ NEU gekauft!!

mit Babyschale, Softtragetasche, moskito und regenschutz, kleine wickeltasche, relativ großem Einkaufskorb.

der st super einfach zum zusammenklappen (passt sogar in unseren dacia sandero) =D
fahren lässt er sich wirklich super egal ob regen, schnee, wald- oder feldwege er hat super stylische luftreifen mit "chromefelgen" ( sehen zumindest so aus) =)
die babyschale kann man einfach reinklicken!! die babyschale hat übrigens ein mit druckknöpfen abnehmbares dach super praktisch und auch waschbar!!
der hit ist das es den wagen in ca 35 verschiedenen farben und mustern gibt!! einfach super große und schöne auswahl!!

der schieber ist super verstellbar und der kinderwagen selbst ist auch relativ hoch und schmal..

wenn man ihn zum sportwagen umbaut kann man 4 verschiedene positionen einstellen!! auserdem sind 2 oder 3 verschiedene bugel dabei.. 1. mit abstellding für flasche/ becher schnuller und änliches 2. normaler abwaschbarer weicher bügel (für kinder die gern an den dinger rumlutschen =) ) und der 3 ist für den normal zusammenbau zum kinderwagen mit softtragetasche..

super finde ich auch das eine extra "abdeckung" über die softragetasche gemacht werden kann (im paket dabei gewesen) die man super mit reisverschluss aufmachen oder mit druckknöpfen abmachen kann!!!!

mhm.. was gibts noch..

ach ja er passt super in bus und bahn(selbst getestet) und ist meiner meinung nach etwas was nicht jeder hat!!

ich finde ihn super und würde ihn NIEEEE hergeben!!
gast.1383865
25. Mär 2012 23:06
Re: Kombikinderwagen Tips & Tricks ... Erfahrungsberichte
Hallo zusammen :)
Wir haben den ABC Design Turbo 6S , vorne mit doppelten Schwenkrädern(feststellbar) mit Babywanne (mein Sohn fast 7 Monate, knapp 70cm und 8kg passt noch locker rein). Wenn man die Wanne abnimmt kann man ihn als Buggy benutzen. Fußsack, Wannenabdeckung und darin integriertes Moskitonetz inklusive.
An sich ist dieses Modell GENAU das gleiche, wie der HARTAN Racer S! Nur, dass der Schieber "telescopverstelltbar" ist und nicht so "abknickbar verstellbar" ( sorry kann mich gerade nicht anders ausdrücken, find nicht die richtigen Worte^^). Damals hätte ich am liebsten den Hartan gehabt, aber der von ABC ist letztendlich das Selbe und VIEL günstiger! Wir sind super zufrieden, passne überall rein/durch, auch die engen Rossmanngänge sind kein Problem und Bus und Bahn sind auch keine Hürde.
Wenn ich mir fürs zweite Kind einen hole, dann wird es definitiv ein EMMALJUNGA oder ROAN sein, hat aber nichts damit zu tun, dass ich unseren jetzigen nicht mag ( er ist super), aber ich mag das aussehen, der anderen beiden Marken lieber, die sehen noch so nostalgisch aus :) *schwärm* :)
18 Beiträge
loading 19543...