Schwangerschaftsstreifen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
schubbi2588
3. Mai 2010 13:14
Schwangerschaftsstreifen
Hallo,

wollte mal Fragen, bis wann die Schwangerschaftsstreifen am Bauch zurück gehen, oder nicht mehr so rot-blau aussehen.
Mein Kleiner kam mitte Februar auf die Welt, bis ca. 6 Wochen vor der Geburt hatte ich noch keine Streifen, aber in den letzten 3-4 Wochen hab ich dann ne ganze Menge bekommen. :cry:
gast.944421
3. Mai 2010 15:34
Re: Schwangerschaftsstreifen
Hallo, mir geht es genau so wie dir.
Die an den Hüften, sind immer nich richtig dunkel, die am Bauch sind schon zurück gegangen, gehen aber leider nicht mehr weg, also haben wir das gleiche problem ;-)
gast.936719
3. Mai 2010 17:34
Re: Schwangerschaftsstreifen
ich habe meine erst bei der geburt bekommen - war die ganze zeit so stolz - trotz großem bauch und ohne cremen keine zu haben - sie sind aber schon verblasst - nur mein bauchnabel ist noch schwarz
LG
gast.973365
4. Mai 2010 08:15
Re: Schwangerschaftsstreifen
ich hatte vor meiner ersten schwangerschaft ein bauchnabelpiercing was ich natürlich entfernen musste. genau darüber ist es damals eingerissen und am hintern hat ich damals auch viele. hat ne weile gedauert bis die verblasst waren, später hat mans nur noch im sommer gesehen wenns an den stellen braun geworden ist. und diesen komischen braunen streifen zwischen nabel und schambein hat ich auch noch, der ist nie so ganz verblasst.
in der zweiten schwangerschaft ist der am bauchnabel noch weiter eingerissen und breiter geworden (trotz regelmäßig cremen). sonst sind mir die dinger diesmal erspart geblieben.
lg sunny
gast.963235
4. Mai 2010 21:09
Re: Schwangerschaftsstreifen
Hallo,

war recht stolz, ohne Streifen durch die Schwangerschaft gekommen zu sein. Doch bei einem nächtlichen Niesanfall etwa eine Woche vor der Geburt ist es dann passiert...der ganze Unterbach auf einmal...war das ein sch... Gefühl.
Entbunden habe ich Anfang Dezember. Jetzt sind die Streifen schon richtig gut verblasst, aber weggehen tun die nicht! Leider! Sind halt echte Narben im Gewebe.
gast.944421
4. Mai 2010 21:12
Re: Schwangerschaftsstreifen
Hallo Kubi1,
Das tut mir ja Leid, so blöd gelaufen...
Ich habe gehoft, einen schönen Bauch zu bekommen, doch leider habe ich jede mänge streifen bekommen, so das es mit dem schönen Bauch vorbei war...
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...