Hilfe....Meine Baby schlaeft Tagsueber nicht

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.932553
28. Apr 2010 22:01
Re: Hilfe....Meine Baby schlaeft Tagsueber nicht
Hi,
mein Zwerg hatte schon in der 3. oder 4. Lebenswoche Wachphasen von bis zu 8 Stunden. Heute ist er 12 Wochen alt und ist von morgens 7 bis abends 20 Uhr durchgehend wach. Schlafen tut er nur, wenn ich ihn in den Kinderwagen lege und mit ihm raus will. Er schläft immer, wenn er in ungewohntes "Gebiet" kommt. Habe nicht das Gefühl, dass er Schlafmangel hat. Er ist dabei fröhlich und sieht auch gut aus. Nacht bekommt er gegen 23 Uhr noch ein Fläschchen und schläft gleich wieder ein. Das nächste Fläschchen bekommt er, wenn er zwischen 4 und 6 Uhr wach wird. Dann schläft er allerdings nicht wieder einfach ein. Bleibt meistens so ca.1 Stunde wach und erzählt und lacht und dann schläft er nochmal ein wenig ein.
gast.952187
30. Apr 2010 10:02
Re: Hilfe....Meine Baby schlaeft Tagsueber nicht
Ohje dich hat es ja schlimmer erwischt als bei mir.

Ich muss sagen seit paar tagen hat sich meine tochter etwas veraendert, sie schlaeft tagsueber mehr als sonst. Ich will sie aber mal lieber nicht so viel loben, sonst wird es wieder wie vorher :D . Anscheid ist das wohl so eine phase.
17 Beiträge
loading 19543...