Schreiattacken

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.947236
15. Apr 2010 10:29
Schreiattacken
Hallo Zusammen,

meine tochter ist jetzt 14. wochen alt & bekommt neuerdings immer solch schrei-attacken :(...mit einmal.
ich kuschel mit ihr oder albere ein wenig rum & plötzlich schreit sie aus aller kraft & holt denn kaum luft :(...bauchweh hat se nicht,denn pupsen tut sie ohne ende ;), denn gegessen hat sie, die windel ist nicht zu eng...ich bin momentan urst am verzweifeln *seufz*

kennt ihr das auch?
habt ihr ein paar tipps?

freue mich über jeden ratschlag & danke euch schon mal im vorraus :)
gast.944421
15. Apr 2010 10:41
Re: Schreiattacken
Hallo, ich bins ;)
Ich weiß auch nicht, was die kleinen haben, aber meine macht das auch.
Ich kuschell mit ihr und sie schreit einfach los und holt auch kaum luft. :(
Sie hat erst gegessen und ne windel hat sie auch erst ne frische anbekommen.
Ich weiß auch nicht, was ich machen soll :(
Hoffe ja, das hier welche nen Tipp für uns haben :?
gast.947236
15. Apr 2010 10:46
Re: Schreiattacken
na gott sei dank,bin ich damit schon mal nicht alleine ;)
gast.944421
15. Apr 2010 10:59
Re: Schreiattacken
Aber mir wäre es auch lieber wen sie nicht schreien wurde :lol:
anisma
15. Apr 2010 11:50
Re: Schreiattacken
Viell.drücken ja schon zähne? manche sind ja da etwas früher dran. könnte ja sein.
liebe grüße
gast.941212
15. Apr 2010 12:17
Re: Schreiattacken
meiner hat das auch seid heute nacht ist 13 wochen
gast.876392
15. Apr 2010 13:40
Re: Schreiattacken
naja zähne kommen frühenstens mit 4 monaten
gast.944854
15. Apr 2010 14:10
Re: Schreiattacken
Es könnten schon auch Bauchschmerzen sein auch wenn die kleinen immer Pupsen - vielleicht hängt da ja einer falsch drin und tut weh ;) .
Mein Sohn hat das am Anfang auch ganz oft gemacht! (ist jetzt 8 Mon)
Es kann natürlich auch sein das die Zähne in den Kiefer rutschen, das heißt aber jetzt nicht das sie schon rauskommen!
Wenn ihr euch zu große Sorgen macht fragt einfach bei der nexten U den Ka!
Ansonsten viel schmusen oder vielleicht hilft auch ein Kirschkernkissen! ;)
gast.957629
15. Apr 2010 20:04
Re: Schreiattacken
könnte es nicht sein dass sie einfach müde ist??? oder ihre ruhe will??? wenn es meiner zu viel wird und ich kenne es dass sie schon ein bisschen unruhig ist leg ich sie in den laufstall und dann schläft sie auch nach ein paar minuten ein???
gast.944421
15. Apr 2010 20:43
Re: Schreiattacken
Hallo, bei meiner ist alles okay wieder.
Die hat die letzte nacht 14 stunden geschlafen und heute alles beim alten :P
gast.912003
15. Apr 2010 22:01
Re: Schreiattacken
Freundins tochter hat schon mit 3 monaten einen Zahn gehabt.
Zampoo
17. Apr 2010 23:15
Re: Schreiattacken
wotanstochter hat geschrieben :
> naja zähne kommen frühenstens mit 4 monaten


ich bin mit einen auf die Welt gekommen....


hab auch das Problem mit meiner Kleinen, zwar nur selten, aber sie schreit auch ab und an ohne einen erkennbaren Grund.
gast.947236
18. Apr 2010 13:32
Re: Schreiattacken
erstmal danke schön, für eure tollen tipps & ratschläge! :)
habe schon alles mögliche ausprobiert, auch mit dem kirschkernkissen & übermüdet ist sie auch nicht,denn sie schläft tagsüber eigentlich recht viel.
kuscheln tun wir auch ne menge ;)
hm...baby's können schon komisch sein *feigs* :P
gast.876392
18. Apr 2010 16:52
Re: Schreiattacken
Zampoo hat geschrieben :
> wotanstochter hat geschrieben :
> > naja zähne kommen frühenstens mit 4 monaten
>
>
> ich bin mit einen auf die Welt gekommen....
>
>
> hab auch das Problem mit meiner Kleinen, zwar nur selten, aber sie schreit auch ab
> und an ohne einen erkennbaren Grund.

echt jetzt?
gast.924997
18. Apr 2010 19:29
Re: Schreiattacken
hi, da bin ich ja nicht alleine mein tocher 13 wochen schreit auch ohne grund ja ich sage ohne grund weiss ich nicht genau aber das mit schreien tut sie seit am freitag sieist zum ersten mal geimpft worden kann es davo kommen??? aber we sie schreit ohne luft zu holen wir schmusen auch aber nein ich weis nicht was se hat manchmal wenn sie so los schreit muss ich auch mit weinen :roll: das tut mir weh wenn sie so schreit :(
ist das bei euch auch so mamis das ihr mit weinen müsst????
mein sohn (2 jahre)wahr seh liebe als erein baby wahr naja alle baby sind anders
lb
hoffe das geht wieder
WARTEAUF EURE ANTWORT DANKE :D
28 Beiträge
loading 19543...