Schreiattacken

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.965043
20. Apr 2010 20:38
Re: Schreiattacken
meine tochter, ab morgen 10 wochen alt, bekommt auch immer zwischen 18 und 20 uhr ihre schreiatacken und wir waren heute beim arzt und die meinte das es eine make sein kann, ich bin heute einwach mit ihr auf dem balkon gegangen wo sie geschriehen hat und das hat geholfen, sie meinte aber auch das es wieder weg geht

hach bei meine schießen die zähne auch schon
gast.967506
21. Apr 2010 11:52
Re: Schreiattacken
wotanstochter hat geschrieben :
> Zampoo hat geschrieben :
> > wotanstochter hat geschrieben :
> > > naja zähne kommen frühenstens mit 4 monaten
> >
> >
> > ich bin mit einen auf die Welt gekommen....
> >
> >
> > hab auch das Problem mit meiner Kleinen, zwar nur selten, aber sie schreit auch
> ab
> > und an ohne einen erkennbaren Grund.
>
> echt jetzt?

meiner schwester ihr tochter is 4 monate alt und hat schon 2 zähne
gast.947236
22. Apr 2010 12:25
Re: Schreiattacken
mein mäuschen schaukelt sich dann immer so hoch mit dem weinen & schreien, das ich echte probleme hab, sie wieder runter zu bekomm :( & dann lacht sie später wieder, als wäre nichts gewesen :roll: schon i-wie komisch, manchmal :D
gast.955910
22. Apr 2010 12:31
Re: Schreiattacken
mein kleiner hat daselbe problem seit ca.5 wochen er ist jetzt knapp 14 wochen alt er läst sich auch durch nichts beruhigen egal was man macht und es ist immer um die selbe zeit zwischen 19 und 21 uhr aber seit neusten ist mir aufgefallen wenn ich mit ihnen auf den balkon gehe ist er wie ausgewechselt und fängt dann sogar an zu reden
gast.947236
22. Apr 2010 12:34
Re: Schreiattacken
meine fängt immer gegen 16 uhr an & das geht dann bis ca. 20uhr, das sie so unruhig ist....*aaaahhhh* :)
aber wenn ich mit ihr ne runde in die wohnung gehe,denn isse urst neugierig & hört denn auch auf mit weinen...merkwürdig *lach*
gast.944421
23. Apr 2010 00:16
Re: Schreiattacken
Hallo, meine kleine hat ab 18uhr bis um 20uhr ihre schrei stunden.
Aber das macht uns nichts aus, da kann sie dann länger schlafen und das ist doch auch schön.
Sobald ich sie rumtrage ist alles besser und sie weint auch nicht mehr. :P
Oder einfach mal kuscheln. :P
gast.927248
23. Apr 2010 09:05
Re: Schreiattacken
Hallo,

meine Kleine hat das auch seit Karfreitag, da war sie 7 Wochen alt.
Nach einigen Stunden des Schreiens haben wir festgestellt, dass ihr das Zahnfleisch juckt und glücklicherweise noch von einer Freundin Dentinox bekommen.
Seitdem wir Dentinox und Osanit im Haus haben, schläft das Kind nachts durch :lol:
gast.965043
23. Apr 2010 10:34
Re: Schreiattacken
ja bei meine ist das auch, wenn wir sie rum tragen dann ist sie auch still, aber währ du bleibst stehen, das ist ja echt komisch :lol:
gast.870686
28. Apr 2010 20:37
Re: Schreiattacken
es ist so gut zu wissen, dass es nich nur bei mir so ist, mein kleiner (wird in zwei tagen 15 wochen) schreit seit ein paar tagen wie wild, meist fängt das nachmittags an und zieht sich bis abends zum schlafen hin. zwischendurch wird etwas geschlafen und gegessen und dann geht das geschrei wieder los. blähungen sinds nicht und hunger kanns auch nicht sein, übermüdung schließ ich auch aus.hab mal im mund getastet aber ist nix zu spüren wegen der zähne. merkt man die überhaupt richtig (außer kurz vorm durchkommen) ?
Zampoo
29. Apr 2010 22:57
Re: Schreiattacken
wotanstochter hat geschrieben :
> Zampoo hat geschrieben :
> > wotanstochter hat geschrieben :
> > > naja zähne kommen frühenstens mit 4 monaten
> >
> >
> > ich bin mit einen auf die Welt gekommen....
> >
> >
> > hab auch das Problem mit meiner Kleinen, zwar nur selten, aber sie schreit auch
> ab
> > und an ohne einen erkennbaren Grund.
>
> echt jetzt?

ja wirklich, zumindest sagt das meine Mama und ich wüsste nicht warum sie mich anlügen sollte, ausserdem gibt es hier irgendwo oder bei den 4bis 6Monate Forum auch welche die mit Zähnen auf die Welt gekommen sind.
Zampoo
29. Apr 2010 23:06
Re: Schreiattacken
Hab es jetzt gefunden ist hier bei 0-3Monate drin. Momentan auf der 3 seite unter Zähne, da steht was drin.
gast.946906
29. Apr 2010 23:56
Re: Schreiattacken
Hi alle zusammen,
wenn ich die Antworten so lese fällt auf, dass die Schreiattacken bei den meisten von Euch in den Abendstunden sind. Das erinnert mich daran, dass meine Hebamme immer gesagt hat: "Abends gibt es keine Regeln mehr!" Soll wohl soviel heißen wie, es herrscht dann Ausnahmezustand. Vielleicht liegt es an den vielen Eindrücken des Tages, so dass die Kleinen nicht zur Ruhe kommen können. Bei uns (meine Tochter wird jetzt 3 Monate) gab es abends auch immer ziemlich viel Geschrei und Einschlafen ging bzw. geht nur, wenn wir sie auf dem Arm tragen und im Haus herumgehen (bloß nicht hinsetzen :D ). Jetzt ist es aber meistens nur noch ein kurzes Schreien und sie schläft ein.
Also, habt Geduld... und alles Gute für Euch und die Zwerge
gast.933481
30. Apr 2010 09:55
Re: Schreiattacken
Unsere Maus ist in der 8. Woche, schreit auch am liebsten Nachts, auch so dass sie manchmal keine Luft bekommt. War zweimal bei einer Kinderostheopathin mit ihr, die meinte ein Halswirbel ist eingeklemmt gewesen. Hoffe nach der Untersuchung wird es besser, zumindest hatte sie seit der letzten Untersuchung keine so große Schreiattacke mehr.

Euch allen viel Geduld und alles Gute!
28 Beiträge
loading 19543...