Kontakte aus Umgebung Wolfsburg,Braunschweig und Celle ! =)

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Siinchen
10. Feb 2010 08:06
Kontakte aus Umgebung Wolfsburg,Braunschweig und Celle ! =)
Würde gerne andere Mami`s kennen lernen zum quatschen und treffen =)
gast.883775
24. Feb 2010 11:46
Re: Kontakte aus Umgebung Wolfsburg,Braunschweig und Celle ! =)
Hallo siinchen!!
Ich komme aus der nähe von Braunschweig! Wo kommst du her? Ich finde es nämlich auch echt interessant sich mit anderen mamis auszutaschen und erfahrungen zu teilen!!

LG Steffi ;)
Siinchen
24. Feb 2010 12:07
Re: Kontakte aus Umgebung Wolfsburg,Braunschweig und Celle ! =)
ich komme aus meinersen das ist nähe gifhorn und genaus zwischen braunschweig,celle und wolfsburg :)
wie geht es dir?
gast.883775
24. Feb 2010 12:52
Re: Kontakte aus Umgebung Wolfsburg,Braunschweig und Celle ! =)
Gut gehts mir!!
hab gelesen das du eine kleine tochter hast die swea heist!! hihi find ich voll lustig weil meine heist dahlia svea!!
wie geht es dir denn? hast dich schon an dein töchterchen gewöhnt?
Siinchen
24. Feb 2010 21:09
Re: Kontakte aus Umgebung Wolfsburg,Braunschweig und Celle ! =)
ja mir gehts super und dir?=)
hehe is ja süß ja sie heißt swea und mit "w" weil es den noch seltener gibt =) eigentlich nur im schwedischen =)
deine kleine hat ja auch nen tolle namen =).
lg sina
gast.883775
25. Feb 2010 20:17
Re: Kontakte aus Umgebung Wolfsburg,Braunschweig und Celle ! =)
hey sina
Ja mit "w" hab ich auch erst überlegt aber ich fand dann mit "v" irgendwie besser!!
sah irgendwie schöner aus zu dahlia!! ;)
wie war denn die geburt für dich?
gings schnell :D oder hat es sehr lange gedauert :shock: ?

LG steffi
Siinchen
26. Feb 2010 07:27
Re: Kontakte aus Umgebung Wolfsburg,Braunschweig und Celle ! =)
hey aso ich fand mit "w" halt schicker ist außergewöhnlicher =)

die geburt an sich war fuer mich nicht schmerzhaft.

die wehen vor der geburt waren nur das schmerzhafte.
bin um 21.30 ins krankenhaus und um 01.00 uhr hatte ich presswehen und dann war sie 01.23 uhr da also rucki zucki keine fachsen =)
bei dir??
lg sina
gast.883775
26. Feb 2010 09:32
Re: Kontakte aus Umgebung Wolfsburg,Braunschweig und Celle ! =)
stimmt mit "w" ist wirklich aussergewöhnlicher!! ich finds gut!!
bei mir war die geburt nicht so schön! bin um 20 uhr ins Krankenhaus und wurde ans ctg angeschlossen!! wehen hatte ich sehr starke aber meine püppi hat das nicht so vertragen!! um 22.30 rum haben die ärzte dann beschlossen einen kaiserschnitt zu machen! weil meine blutwerte aber nicht so gut waren musste ich unter vollnarkose gesetzt werden! :cry: war schade für den papi! naja aber um 23.03 war sie dann entlich da!! gesund und munter!!
Also noch mal mache ich das nicht!! ;)
schön das es bei dir so schnell ging!! ist sie dein erstes kind? weil da soll es ja angeblich immer wahnsinnig lange dauern!
lg steffi
Siinchen
26. Feb 2010 21:22
Re: Kontakte aus Umgebung Wolfsburg,Braunschweig und Celle ! =)
jap mein erstes kind.
joa weis nicht hatte wohl oder übel glück =)
normal soll es bei schwereren kindern leichter gehen da die nach unten drücken und sie war ja bloss 49 cm und 2750 g und ging tzd. schnell.
hast du vill icq oder so?
lg sina
gast.858506
27. Feb 2010 20:28
Re: Kontakte aus Umgebung Wolfsburg,Braunschweig und Celle ! =)
Hallo..
ich bin auch neue mami..ich wohne in Celle, und gerade haben wir fast 3 Mo. Sohn, der Leif heißt..
Da ich gerade ganz neue in Celle bin, freue ich mich auf neue Kontakt zu haben... ;)
Vielleicht können wir irgendwann mal zusammen was unternehmen?!?!
gast.883775
28. Feb 2010 02:38
Re: Kontakte aus Umgebung Wolfsburg,Braunschweig und Celle ! =)
hey sina!
ich hab dir mal meine icq nummer geschrieben in einer privat nachricht! wenn du magst kannst du mich einfügen!
LG steffi ;)
Siinchen
28. Feb 2010 07:04
Re: Kontakte aus Umgebung Wolfsburg,Braunschweig und Celle ! =)
Hey jap schon erledigt :)
gast.900612
28. Feb 2010 14:17
Re: Kontakte aus Umgebung Wolfsburg,Braunschweig und Celle ! =)
huhu komme auch aus der nähe von Braunschweig.
Siinchen
28. Feb 2010 17:28
Re: Kontakte aus Umgebung Wolfsburg,Braunschweig und Celle ! =)
hey cool wie geht es dir den?
und woher kommst du genau?? lg sina
gast.853150
7. Mär 2010 17:34
Re: Kontakte aus Umgebung Wolfsburg,Braunschweig und Celle ! =)
Hallo ihr lieben Muttis ich komme genau aus braunschweig und mein kleiner kam am 29.12.09! :D
wie geht es euch den so und as für erfahrungen habt ihr so schon gemacht die ersten wochen?

liebe grüße :)
24 Beiträge
loading 19543...