mamakind

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.929520
12. Apr 2010 09:30
mamakind
hallo vielleicht hat jemand einen tipp für mich.
was kann ich tun meine kleine scheint ein richtiges mamakind zu sein sie ruht nur bei mir sie isst nur von mir kaum gehe ich aus dem raum wo sie ist fängt sie an zuweinen.
gast.955380
12. Apr 2010 15:02
Re: mamakind
Hi,

ich weiss ja nicht wie alt deine Kleine ist, aber meine ist 1 1/2 Monate und mein Kinderarzt meinte, dass sie im Moment eine so genannte "Trennungsphase" durchsteht (also irgendwie Trennung vom Bauch und so weiter). Und daher sind die Kinder zwischen d. 5-7 Wo. sehr unruhig und brauchen viel Zuwendung. Mein Tipp: kaufe dir eine Wippe, die du dann immer in das Zimmer stellen kannst wo du grade bist, die Kleine sieht dich und du kannst wenigstens etwas erledigen.
LG
EP
gast.947943
12. Apr 2010 21:39
Re: mamakind
also, ich würde direkt anfangen sie daran z ugewöhnen, bei jemanden anders zu sein.. wie alt ist denn die kleine jetzt ?
mit 6 , 7 monaten fangen die meisten an zu fremdeln.. dak ann man dann auh nich viel gegen tun..

wenn sie aber noch sehr klein ist, würde ich es ihr beibringen, auch wenn es furctbar ist sie mal schreien zu hören...
gast.947943
12. Apr 2010 21:40
Re: mamakind
also, ich würde direkt anfangen sie daran z ugewöhnen, bei jemanden anders zu sein.. wie alt ist denn die kleine jetzt ?
mit 6 , 7 monaten fangen die meisten an zu fremdeln.. dak ann man dann auh nich viel gegen tun..

wenn sie aber noch sehr klein ist, würde ich es ihr beibringen, auch wenn es furctbar ist sie mal schreien zu hören...
gast.929520
12. Apr 2010 22:11
Re: mamakind
hallo meine kleine ist jetzt 13 wochen weinen lassen geht nicht sie hört dann gar nicht mehr auf, eine wippe habe ich aber da soll man sie ja höchstens ne halbe stunde reinlegen
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...