Abnehmen nach der Geburt

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.928109
11. Apr 2010 17:31
Abnehmen nach der Geburt
Hallo,meine Frage wer hat gute tips zum schnellen abnehmen nach der Geburt. Tochter ist drei Monate ich bin 34 Jahre und stille nicht. ;)
gast.932553
11. Apr 2010 22:38
Re: Abnehmen nach der Geburt
Bei mir hat sich das alles von alleine geregelt. Ich stille auch nicht. Dadurch, dass wir auf zwei Ebenen wohnen, muss ich ständig die Treppen rauf und runter laufen. Zudem hat mich mein Zwerg am Anfang ganz schön auf Trap gehalten und den Haushalt wollte ich auch unbedingt nebenbei schaffen. Essen kam somit zu kurz. Hungergefühl hatte ich nicht. :-) Muss noch 5 kg von 20 abnehmen. Aber das geht auch noch schnell (hoffe ich).
Aber ich denke, wenn Du Deine Ernährung gesund und ausgewogen hälst, dann geht das auch bei Dir schnell.
gast.871445
12. Apr 2010 14:44
Re: Abnehmen nach der Geburt
Das wichtigste ist die ernährung und das regelmäßige essen und vor allem die bewegung. schnall die inliner an und die kleine in den kinderwagen und ab die post. das wetter lässt es ja zu und der sommer kommt ja auch.
ich hatte nur 6 kilo in der schwangerschaft zugenommen und bin mit 10 kilo weniger wieder aus dem krankenhaus nach hause. begreif zwar nicht warum aber gefreut hats mich trotzdem. :D
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...