Baby hat seit 1 Woche flüssigen Stuhl

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Tgb40
9. Jun 2023 09:00
Baby hat seit 1 Woche flüssigen Stuhl
Hallo ihr Lieben!
Meine Tochter wird nächste Woche 12 Wochen alt. Seit einer Woche hat sie jedes Mal flüssigen Stuhl (1x am Tag, also kein Durchfall). Woran kann es liegen?
Sie steckt auch alles in den Mund. Aber sonst geht es ihr gut, ist fröhlich und hat kein Fieber!

Freue mich auf eure Antworten!
PS: ich stille nicht, gebe ihr Aptamil Pre
Samsi
17. Jul 2023 22:34
Re: Baby hat seit 1 Woche flüssigen Stuhl
Heyho

Also ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen das es wahrscheinlich an der Nahrung liegt.
Ich habe auch Aptamil benutzt PRE und HA und beides hat meine kleine nicht vertragen.
Auch flüssiger Stuhl, harter Bauch und Blähungen.
Genauso kenne ich 4 weitere Mütter die Probleme mit der Aptamil Nahrung hatten. Ich habe gehört das es an der Laktose liegen kann was die kleinen bei Aptamil nicht vertragen.
Wir haben alle auf Hipp umgestellt und seitdem keine Bauchschmerzen kein Flüssiger Stuhl kein harter Bauch.
Wir verwenden aktuell Hipp combiotik comfort. Aber auch das Hipp PRE hat sie gut vertragen.
Ich würde dir empfehlen mal Hipp zu versuchen es ist auch günstiger als Aptamil :)
Und falls nicht frag deinen Kinderarzt der kann dich da auch zur Nahrung gut beraten

LG Sam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...