Sommerhitze

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Meliiiiii
4. Jun 2022 18:04
Sommerhitze
Hallo! :D

Ich wollte mal fragen was ihr eurem kleinen Schatz im Sommer zum schlafen anzieht.
Mein Sohn ist jetzt 6 wochen alt und in unserer Wohnung ist es im Sommer leider sehr warm.
Wir haben um die 26 bis 27 Grad, egal in welchen Raum.
Wir bekommen auch die Temperatur leider nicht runter, trotz dass die Jalusien in der Früh schon herunten gelassen sind.
(vielleicht Tipps gegen diese Temeperatur im Raum)

Unser kleiner schläft nur mit Windel und Body, da ich glaube dass es ihm sonst zu heiss ist.

Würde mich über eure Antworten freuen.
Vielleicht hat jemand genau so eine heisse Wohnung.

Danke schon mal im voraus.
LG :)
HEIZ
18. Jun 2022 23:13
Re: Sommerhitze
Hallo,
Meiner ist auch 6 Wochen alt aber da die kleinen die Temperatur ja nicht regulieren können hat er einen langarm body Socken und einen Sommer schlafsack an.
Ich bin mir halt unsicher ob es zu warm ist oder nicht

Meine hebamme hat gesagt das die Füße immer warm sein sollten.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...