Whatsapp Gruppe erstellen zum ausstauschen?🥰

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
lisalein32
13. Apr 2021 06:32
Re: Whatsapp Gruppe erstellen zum ausstauschen?🥰
Ich wäre auch gerne dabei, habe Ende Februar diesen Jahres meinen ersten Sohn entbunden :)
Maren0811
14. Apr 2021 09:16
Re: Whatsapp Gruppe erstellen zum ausstauschen?🥰
Ich wäre auch interessiert. Ich habe am 09.02.21 meine Tochter zur Welt gebracht 😊
JessMaSo
15. Apr 2021 22:44
Re: Whatsapp Gruppe erstellen zum ausstauschen?🥰
Hey
Ich wäre auch gerne dabei habe meine kleine anfang Februar entbunden
Misssky
16. Apr 2021 18:46
Re: Whatsapp Gruppe erstellen zum ausstauschen?🥰
Hallo ihr Lieben 😊
Würde gerne dabei sein. Mein Sohn kam im Februar 2021 zur Welt.
xx_cecexx
17. Apr 2021 05:32
Re: Whatsapp Gruppe erstellen zum ausstauschen?🥰
Hallo ihr lieben,
Hätte auch Interesse falls es noch steht bin dieses Jahr im Februar Mutter geworden (19Jahre alt) ist mein erstes Kind und würde mich gerne austauschen mit anderen ist ja momentan nicht so einfach durch Corona
Liebe Grüße
Rosalyie
6. Mai 2021 12:58
Re: Whatsapp Gruppe erstellen zum ausstauschen?🥰
Darf ich auch mit in die Gruppe? 😇
Mascha808
22. Jul 2021 14:24
Re: Whatsapp Gruppe erstellen zum ausstauschen?🥰
Kann man noch beitreten?? 🙂😅
Xchloe
8. Aug 2021 07:20
Re: Whatsapp Gruppe erstellen zum ausstauschen?🥰
Würde mich freuen wenn man noch beitreten kann?
Kerstin99
29. Aug 2021 14:28
Re: Whatsapp Gruppe erstellen zum ausstauschen?🥰
Hallo,
Besteht noch die Möglichkeit dieser Gruppe beizutreten? 😊
09L25T22M
12. Sep 2021 21:08
Re: Whatsapp Gruppe erstellen zum ausstauschen?🥰
Hallo, ich würde auch gerne im die diese Gruppe wäre das noch möglich... :) :)

Lg Meli
Marlene222
15. Sep 2021 12:31
Re: Whatsapp Gruppe erstellen zum ausstauschen?🥰
Hallo an alle,

ich bin jetzt nicht an Whats App interessiert, aber ich kann euch den Tipp weitergeben mal bei Eltern Team Up vorbei zu schauen. Das ist eine Art Facebook nur für Eltern. Da kann man sich schreiben, austauschen etc.
Googelt einfach nach Eltern Team Up, dann findet ihr alles.

LG
Schwessi91
16. Sep 2021 22:11
Re: Whatsapp Gruppe erstellen zum ausstauschen?🥰
Hey :)
Ich hab meine Kleine Ende Juli zur Welt gebracht. Hätte auch Interesse an einer Gruppe. Vielleicht mit Mamis mit ungefähr gleichaltrigen Mäusen?

Grüße Jessi
Sternenlicht78
26. Okt 2021 06:42
Re: Whatsapp Gruppe erstellen zum ausstauschen?🥰
Hi, Ich wäre auch noch gerne dabei. Ich hab meinen Sohn im März 2020 und meine Tochter im Mai 2021 bekommen. Sie ist ein Frühchen .

LG Tanja
43 Beiträge
loading 19543...