Fliegen mit Baby

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Sarah Jane Li
21. Jun 2019 14:09
Fliegen mit Baby
Mein kleiner wird zum zeitbunkt des hinfluges 5 Wochen alt sein.

Wisst ihr was da zu beachten ist?
Oder villeicht ein paar Tipps und Tricks wenn der kleine angst hat vorm Staten oder Landen.
LisaF89
30. Jun 2019 23:04
Re: Fliegen mit Baby
Am besten mit so einem kleinem Baby nicht fliegen! Wenn es unbedingt notwendig ist dann zur Beruhigung einen Schnuller oder das Lieblingspielzeug mitnehmen. Gibt auch beim Arzt so eine Glukose Lösung zur Beruhigung. Vielleicht kann der das auch aufschreiben. LG
kathipr
1. Jul 2019 01:01
Re: Fliegen mit Baby
Hallo!
Bitte achte bei Start und Landung unbedingt sehr darauf, dass dein Baby währenddessen trinkt (am optimalsten wäre stillen). Es kann den Druckausgleich noch nicht selbständig regulieren wie wir Erwachsene und hätte lange sehr starke Schmerzen. Sollte mal jemand zufällig mit ner Nebenhöhlenentzündung geflogen sein, weis er wie schlimm sich das anfühlt...
Unbedingt auch eine GUTE Auslandsreisekrankenversicherung abschließen falls nicht vorhanden.
VG
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...