Also ich war bei rechnerisch 8+4 ssw beim Frauenarzt und würde da direkt auf 7+1 zurück datiert. Soweit ja in Ordnung, das kann ja passieren, allerdings beim Termin darauf, wäre ich rechnerisch bei 10+6 gewesen und das Gerät rechnete 8+0 aus.
Der Arzt meinte nur, das Baby ist gewachsen und zwei Wochen zurück, wäre ja beim letzten Termin auch gewesen, und hat mich mit den Worten "dem Baby geht es super, wir sehen uns in zwei Wochen" entlassen.
Nun nach hin und her gerechne viel mir dann auf, dass es ja plötzlich ziemlich genau 3 Wochen zurück war und nicht mehr 2, wie bei dem Termin zuvor. Udn da waren es ja eigentlich auch "nur" 9 Tage. Und das Krümelchen ist in 14 Tagen nur knapp 1 Woche gewachsen.
Ich habe jetzt natürlich riesen Angst, dass mein Krümel viel zu langsam wächst und sich nicht richtig entwickeln kann und es evtl zu einer FG kommt.
Wir wünschen uns dieses Baby natürlich sehr und ich kann mir nicht vorstellen, wie es wäre, wenn es plötzlich heißt "tut mir leid, da ist nichts mehr"
Hatte jemand schon mal ähnliche Erfahrungen und kann von positiven Ausgängen berichten?
Und bitte keine Geschichten, die schlecht ausgingen, davon habe ich leider schon zu viel gelesen
Sorry für den langen Text und danke fürs Lesen!