Coronapositiv in der Schwangerschaft

Elternforum
Ktr93
6. Mai 2022 14:37
Coronapositiv in der Schwangerschaft
Hallo,

Ich bin momentan positiv und in Quarantäne. Zum Glück ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum ET…
Hatte jemand von euch auch schon Corona in der Schwangerschaft? Wie ging es euch? Und vor allem: wie ging es euren Babys? Mache mir irgendwie ein bisschen Sorgen, ob wirklich alles ok ist mit dem Baby. Ich habe zum Glück nur leichte Symptome…

Liebe Grüße,
Kathi
Mama-Mia2022
8. Mai 2022 09:32
Re: Coronapositiv in der Schwangerschaft
Hallo liebe Kathi,

Wir hatten auch Anfang März Corona.
Beim nächsten Arzttermin mit Ultraschall und auch Doppler usw. war alles prima ☺️
Ich bin 3x geimpft und hatte nur Husten/Schnupfen, kein Fieber.

Ich wünsche dir gute Besserung 💓🍀

Viele liebe Grüße
Nicky287
22. Jun 2022 10:20
Re: Coronapositiv in der Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben :)
Ich war im Mai positiv.
Zu Anfang hatte ich stärkeren Husten (als man es von einer normalen Erkältung gewohnt ist) und erhöhte Temperatur, Schnupfen. Später kam noch Verlust von Geschmack und Geruch. Aber sonst war es an sich nicht schlimm, nur der Husten war nervig. Der Bauchzwergin ging es gut :)
Nina2409
2. Jul 2022 10:17
Re: Coronapositiv in der Schwangerschaft
Hallo 😊
Ich war vor 3 Wochen positiv.
Hatte ne "normale" Erkältung mit allem drum und dran, allerdings nur 3 Tage.
War bereits genesen und 2 mal geimpft.
Hatte auch Angst um die Kleine aber der schien es prima zu gehen, hatte kurz darauf meinem Routine-Frauenarzt-besuch und da war alles in Ordnung 😊
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...