Sommer Baby´s (Mai - September) 2022 - Berlin-Reinickendorf / Tegel

Elternforum
mommy_2022
5. Mai 2022 20:06
Sommer Baby´s (Mai - September) 2022 - Berlin-Reinickendorf / Tegel
Hallo :)

ich freue mich auf einen digitaler Austausch und gerne auch persönliche Treffen im Norden Berlins.
Zum 1.07.2022 erwarten wir unser erstes Kind und würde gerne, dass Johnathan mit gleichaltrigen aufwächst und das Spielen mit anderen kennenlernt.
Natürlich ist auch der Mommy talk jederzeit erwünscht!

Meine Schwangerschaft gehört nicht zur Kategorie "ein voller Genuss" - Am Anfang selbstverständlich Übelkeit, dann wurde es im Dezember mit Bauchschmerzen abgeklatscht, kurz vor Weihnachten bin ich einmal kurz in der Dusche kollabiert. Ab Januar fingen dann die Rückenschmerzen an - zu März lag ich dann 4d im Krankenhaus & es wurde eine Zervixinsuffizienz festgestellt (23 mm um die 20.SSW) :cry: --> Pessar-Einsetzung - Schonung seither, Beschäftigungsverbot, Spaziergänge sind kaum möglich, Saunaverbot & Schwimmverbot. Nebenbei aber einen Umzug gerockt - dank Partner & Familie! :)

Wie ist es euch bis dato ergangen?

Ich freue mich schon sehr, euch kennen zu lernen.

Viele Grüße aus Berlin Tegel
Jenny
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19553...