Kinderwagen-Kauf

Elternforum
TinaNeugierig1
11. Apr 2022 16:48
Kinderwagen-Kauf
Hi, liebe werdende Muttis im Juli! :-)
Ich wollte einmal in die Runde fragen, ob ihr schon einen Kinderwagen gekauft habt? Welche Marke wird überlegt? Nehmt ihr eine Kombination mit Kinderwagen und Sportwagen? Oder kauft ihr extra Kinderwagen und extra einen Buggy?
Danke im Voraus!
Liebe Grüße,
Bettina
gast.4240761
13. Apr 2022 15:34
Re: Kinderwagen-Kauf
Wir haben den Kinderwagen bereits im Januar bestellt, da wir einen von Hartan wollten und die Lieferzeit 3-4 Monate dauern kann. Der wagen ist bereits im Geschäft abholbereit und wir werden ihn wohl Mitte/Ende Mai schon abholen. Es ist ein Kinderwagen mit Sportsitz und Babywanne. Somit brauchen wir später keinen zusätzlichen Buggy. Wir haben auch die Möglichkeit, die Babyschale aus dem Auto auf das Gestell zu befestigen. Das würden wir aber nur für kurze Strecken/Einkäufe nutzen.
Chibilein
15. Apr 2022 15:39
Re: Kinderwagen-Kauf
Hallo :)
Wir haben noch keinen aber ich hab einen gesehen der mich interessiert.
Von Hauck und man kann diesen auch umbauen, sodass wir uns einen extra Buggy sparen.
Novo
2. Mai 2022 19:58
Re: Kinderwagen-Kauf
Hallo!
Ich habe meinen Kombikinderwagen von Geißlein auch schon im Januar bestellt, weil es angeblich 10 Wochen Lieferzeit gab. Dann stand er aber doch schon nach drei Wochen vor der Tür. Jetzt ist er auch schon aufgebaut. Die passende babyschale dazu zu finden war etwas schwieriger. Obwohl es hieß mit dem passenden Adapter passen alle gängigen babyschalen, passte leider die Schale hazel von abc Design nicht, die ich von meiner Schwester bekommen habe. Das war sehr schade. Also mein Tipp, direkt auch eine passende babyschale zum Wagen aussuchen und falls eine vorhanden ist, am besten mitnehmen zum aussuchen.
Novo
2. Mai 2022 19:58
Re: Kinderwagen-Kauf
Hallo!
Ich habe meinen Kombikinderwagen von Geißlein auch schon im Januar bestellt, weil es angeblich 10 Wochen Lieferzeit gab. Dann stand er aber doch schon nach drei Wochen vor der Tür. Jetzt ist er auch schon aufgebaut. Die passende babyschale dazu zu finden war etwas schwieriger. Obwohl es hieß mit dem passenden Adapter passen alle gängigen babyschalen, passte leider die Schale hazel von abc Design nicht, die ich von meiner Schwester bekommen habe. Das war sehr schade. Also mein Tipp, direkt auch eine passende babyschale zum Wagen aussuchen und falls eine vorhanden ist, am besten mitnehmen zum aussuchen.
Blueann
19. Mai 2022 07:59
Re: Kinderwagen-Kauf
Nachdem wir schon einen Hauck Sportwagen mit passender Babyschale online bestellt und zuhause hatten, haben wir alles wieder zurückgeschickt, weil die Qualität leider nicht so überzeugt hat. :?
Haben uns dann doch noch in einem Baby-Laden beraten lassen und bekommen am Wochenende einen Moon Sportwagen zumsammen mit Adapter für eine Joie Snug Babyschale (die ist superleicht). Der Kinderwagen war etwas teurer als Hauck, aber ich glaub, das lohnt sich.
Schuppie1309
23. Mai 2022 09:56
Re: Kinderwagen-Kauf
Wir haben uns auch in einem Babyladen beraten lassen und haben dann im Januar den Salsa 4 Air von ABC-Design bestellt. Ist mit Sportsitz. Mittlerweile haben wir ihn abgeholt.
Nicky287
22. Jun 2022 10:23
Re: Kinderwagen-Kauf
Huhu
Wir haben tatsächlich einen sehr guten Gebrauchten über Kleinanzeigen gekauft.
Marke ist ABC
Damit waren wir beim ersten Kind schon sehr zufrieden :) Damals war der Wagen aber von meiner Schwester geliehen :)
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...