Wie wächst euer Bauch?

Elternforum
Juuuubuu
15. Feb 2022 10:38
Wie wächst euer Bauch?
Hallo zusammen, :)

Ab wann hat euer Bauch angefangen zu wachsen? Und in welchen Schüben wurde er dann immer größer?

Lg :D
Bina_Ni
24. Feb 2022 10:55
Re: Wie wächst euer Bauch?
Mein Bauch wächst erst seit 2-3 Wochen :) vorher war so gut wie gar nichts sichtbar…

Und bei dir?
Jule123D
27. Feb 2022 19:31
Re: Wie wächst euer Bauch?
Bei mir ist leider erst ganz wenig zu sehen :(
Aepfelchen
23. Mär 2022 20:29
Re: Wie wächst euer Bauch?
Hallo,
es dauert wohl immer erst etwas bis es losgeht mit dem Wachsen und dann kommt es drauf an. Meine Cousine ist sehr schlank und man hat Ende 8ter Monat noch immer nicht viel gesehen. Für ein Foto musste sie richtig den Bauch nach vorne strecken, das man überhaupt was sieht.
Bei mir ging es im 5 Monat los, da fand ich auch meine normale Kleidung unbequem. Jetzt bin ich in der 21 Woche und habe schon eine gute Kugel vor mir. Ich muss allerdings auch dazu sagen, das ich Zwillinge erwarte und das der Bauch bei mir jetzt wohl etwas schneller wächst.
Novo
17. Apr 2022 09:42
Re: Wie wächst euer Bauch?
Bei mir fing es schon sehr früh an, wie ich finde. Schon im Dezember konnte ich keine normale Jeans mehr tragen, weil es drückte und unbequem war. Jetzt habe ich schon eine richtig große Kugel und hab auch das Gefühl der Bauch ist dicker als bei meiner Schwester kurz vor Entbindung. Weiß nicht wo der die nächsten drei Monate noch hinwachsen will!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...