Stimmung

Elternforum
LISA19941405
3. Jan 2022 17:03
Stimmung
Hallo ihr werdenden Mamis

Ich wollte Mal fragen bin jetzt in der 12 Woche, kennt jemand von euch diese antriebsloskeit teilweise schwäche und totale Lustlosigkeit?
Hab echt zu kämpfen damit, und mir fällt es schwer mein Tag auf die Reihe zu kriegen das fängt schon morgens an wenn ich aufstehen muss. :? :?

Liebe Grüße
Lisa ;)
Shennah
4. Jan 2022 09:26
Re: Stimmung
Hi Lisa!
Ja absolut, da bin ich bei dir. Nach der anfänglichen überwundenen Müdigkeit dachte ich, es geht nun mit Energie weiter, aber ich kann mich auch nur sehr schwer für irgendwas aufraffen 🙈
Aber auch das wird sich sicherlich ändern & wenn’s der Körper nun gerade so will/ braucht 🤷🏻‍♀️
Wenn aber jemand einen Tipp hat, aus dem Tal heraus zu kommen, immer gerne :)
Becki_B
4. Jan 2022 09:36
Re: Stimmung
Hallöchen :)

ich habe letzte Woche einige Bilder gemacht (möchte so eine Collage/Zeitraffer erstellen).
Dabei habe ich gemerkt wie unwohl ich mich derzeit in meinem Körper fühle da ich die letzte Zeit auch viel zu wenig Motivation hatte mich großartig zu bewegen und das Essen auf der Couch angenehmer war :D
Ich habe mir nun vorgenommen jeden Tag eine Aktivität durchzuführen, gestern zB. hab ich ein Schwangerschaftsworkout gemacht.
Oder man geht spazieren :)
Danach bin ich sehr motiviert und hab auch wieder den Antrieb was zu machen/unternehmen.
Den inneren Schweinehund einmal überwunden dann geht das.

Vielleicht hilft es euch ja auch sich solche Ziele zu setzen :)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...