Ohne Koffein wach sein

Elternforum
jojo2001mimi
27. Nov 2022 10:29
Ohne Koffein wach sein
Guten Morgen ihr lieben,
Ich habe mal eine Frage die mich schon seit längerem beschäftigt... ich habe früher jeden Tag Energys und Cola getrunken um meine damalige Arbeit zu überstehen (war Verkäuferin in Teilzeit aber, hatte Vollzeit gearbeitet da ständig welche vielen für die ich einspringen musste). Jetzt darf ich ja Cola so wie Energy und andere Getränke wo Koffein drinnen ist nicht mehr trinken und seit dem habe ich Probleme mit wach werden und überhaupt wach sein also Aufnahmefähig zu sein. Hat jemand Tipps was man stattdessen machen kann um wach zu werden? Ich kann ja schließlich nicht permanent schlafen. Über Ratschläge so wie Tipps würde ich mich selbst verständlich freuen. LG. aus Hessen
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19553...